log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Server Down...

Noch 2 übrig
rolleyes.gif
 
so ne scheiße -.- da waren die log in server mal nen kurzen augenblick online grade eben... und der nimmt den CE key nicht .. sagt der seit ungültig .. WAS NE SCHEIßE echt -.-
 
Server sind abgekackt...nur noch 2 französische on...wollte nach einem verlorenen Szenario weiterquesten und schwupps...
€: Korrigiere: 1 Französischer und 1 Englischer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ney
blush.gif
vor 15 Minuten aufgestanden
biggrin.gif
war bis 1:00 wach und dachte mir brauchst net soviel schlaf um 5:30 wirds gehen... und siehe da ^^
dance.gif
 
Noe, aber zumindest die Spammer von dieser komischen "ich nackt Seite"
dance.gif
 
Noch ein Server Down...

Noch 2 übrig
rolleyes.gif


tjoar mir sagt er das ich mein spielkonto bereits auf einem anderen server habe und daher komme ich nicht rein son mist


habe mir bis dato den runenprister angeschaut
smile.gif


bis lvl 4 bin ich schon

war mitten inner public quest in phase 2 und war nur mobs von meinem reward entfernt! tze!

ich dacht das gibbet doch gar nich der server kann doch jetzt nich abkaggn ><
 
tjo vieleicht is ja die hausreiniegung gerade am werke oder die an den servern arbeiten sind erstma brötchen holen gefahrn
cry.gif
 
Server sind abgekackt...nur noch 2 französische on...wollte nach einem verlorenen Szenario weiterquesten und schwupps...
€: Korrigiere: 1 Französischer und 1 Englischer

Spielst du zufällig auf Averland Ordnung?
Ich hab kurz vor dem Shutdown mit der Zerstörung ein Szenario gewonnen, wollte weiter Questen.. Zack Server weg :/

Naja wird schon..
smile.gif
 
Das ist einer der Bugs und man weiß davon schon... der Client denkt du wärest noch auf dem anderen Server eingeloggt, als dieser herunterfuhr und deswegen sagt der dir "Hey! Du bist bereits woanders eingeloggt! Logg dich da aus und du kannst hierher!"
 
so habe versucht meine Email zu betetigen aber ging noch net flicht nacher wenn ich wider von der schule 16.30 komme
 
Da will man gerade auf Averland seine Quests abgeben um seinen Chosen auf level 4 zu bringen und was passiert? Erst 100% Auslastung, mein PC kackt ab, komm ich wieder online und schwups sehe ich das der Server down ist. Die schweine haben meinen PC gekillt! xD
 
Naja,den key hat di Seite gefressen dann dauert das jetzt wieder den ganzen Tag bis wahrscheinlich die Mail kommt. hehe
Hab ja schon einige Betas erlebt,aber das ist echt krass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück