log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lallalalalala klick lalalalallala mist 414 klick klick lalalalallalal mist 414 klick klickl lalalallalalalala mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick....AHAHHHAHHH!H!H

http://www.ipetitions.com/petition/warhamm...natures-58.html

Das sagt wohl alles. Mehr muss man zu diesem traurigen Spektaktel auch nicht sagen. Wenn man anders so in nem Job eine Sache so abfucken würde, dann könnte man schon mal die Koffer packen. Ich hoffe, dass dieser Bullshit heute einige Konsequenzen haben wird.

1. du weißt das das eine beta ist oder?wäre es der release würde ich das jetz nich schreiben sondern dir rechtgeben,ABER wie ich bereits sagte ist das eine beta und da geht halt auch gern mal was schief und warte lieber jetz als wenn die "Final" Version dann aufgespielt wird

2.Hast du keine ahnung was für ne arbeit hinter einen Datenbanksystem dieser größe steckt,erst informieren und dann den Mund aufmachen

3.Geh schlafen du hast morgen schule

GOA und Konsorten hat definitiv nicht nur heute, sondern auch in den letzten Wochen/Monaten einen verdammt schlechten Job gamacht.

Diese ganze Verwirrung mit der PE, CE, SE, die miserable Informationspolitik. Die schon fast nicht zu ertragende Website mit einer dermaßen schlechten
Benutzerführung, die daraus resultierenden ständigen Verwirrungen und Verirrungen bei den potentiellen Kunden (euch/uns) und
jetzt diese selten dämlich geplante Open-Beta.

Man sollte glauben, Erfahrung macht Klug, aber hier wird einem das Gegenteil bewiesen.

word

leider ist es die einzige wirkliche alternative zu wow und das nutzen sie schamlos aus. nach dem heutigen tag sollte man das spiel eigentlich boykottieren

lallalalalala klick lalalalallala mist 414 klick klick lalalalallalal mist 414 klick klickl lalalallalalalala mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick klick lalalallalla mist 414 klick....AHAHHHAHHH!H!H

Ein Klicker!!!!1

loool das youtube video ist echt geil^^
dance.gif

bekommt man eigentlich achievements für fehlerhafte logins?^^ könnte man ja einführen, bei 200 fehlerhaften logins oder so...
oder nen rang "Der Einlogger"
biggrin.gif

so gehe jehtz pennen versuche morgen weiter stehe schon um 5.30 auf um zu kucken ob ich im login rein komm und mein key eingenen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. du weißt das das eine beta ist oder?wäre es der release würde ich das jetz nich schreiben sondern dir rechtgeben,ABER wie ich bereits sagte ist das eine beta und da geht halt auch gern mal was schief und warte lieber jetz als wenn die "Final" Version dann aufgespielt wird

Wie ich dieses Fanboy-Argument hasse... Die Probleme von GOA haben nicht das geringste mit dem Beta-Status von WAR zu tun. Und selbst wenn sie es hätten: "Beta" heißt nicht "Präsentiert der Öffentlichkeit einen Scherbenhaufen!", sondern "Eigentlich sind wir fertig, mal sehen ob die User noch ein paar Fehler finden die wir übersehen haben."

Fakt ist: GOA hat sich mit der Aktion kräftig blamiert. Ist ja nicht so als hätte man die Probleme nicht vorhersehen können. Ist ja auch völlig überraschend dass die Leute auf die Beta einstürmen, nachdem mehrere tausend Keys verteilt wurden wie Kamelle im Karneval...

Jetz bin ich mir nich mal mehr sicher ob ich die email addy richtig eingegebn hab
ohmy.gif

Naja noch eine rauchen und dann morgen früh vor arbeit kuckn ob ne mail da is^^

Wie ich dieses Fanboy-Argument hasse... Die Probleme von GOA haben nicht das geringste mit dem Beta-Status von WAR zu tun. Und selbst wenn sie es hätten: "Beta" heißt nicht "Präsentiert der Öffentlichkeit einen Scherbenhaufen!", sondern "Eigentlich sind wir fertig, mal sehen ob die User noch ein paar Fehler finden die wir übersehen haben."

Fakt ist: GOA hat sich mit der Aktion kräftig blamiert. Ist ja nicht so als hätte man die Probleme nicht vorhersehen können. Ist ja auch völlig überraschend dass die Leute auf die Beta einstürmen, nachdem mehrere tausend Keys verteilt wurden wie Kamelle im Karneval...
recht hatter *glas erheb* auf Draco!

2.Hast du keine ahnung was für ne arbeit hinter einen Datenbanksystem dieser größe steckt,erst informieren und dann den Mund aufmachen

3.Geh schlafen du hast morgen schule

1. Es ist mir scheiss egal ob's ne Beta oder sonstwas is. Wir warten hier seit 12 Stunden auf nen Login Server und es funzt nicht!!! Das hat nix mehr mit Beta oder Stresstest zu tun sondern zeugt einfach nur von Inkompetenz. Wer glaubt, dass es zum Headstart oder am 18. besser laufen wird der lebt auch in ner Traumwelt.

2. Ich bin informiert genug und was ich sehe ist, dass GOA es trotz monatelanger Vorbereitungszeit es nicht schafft, einen Login Server online zu stellen und zwar seit über 10 Stunden!!! Und das, obwohl es für heute morgen 8:30 Uhr angekündigt war. Das hat nichts mit einer komplizierten Datenbank oder sonstwas zu tun.

3. Selten so nen Bullshit gelesen. Mach du dieses Jahr deinen Hauptschulabschluss fertig und dann können wir reden. Aber piss Leuten, die du nicht kennst hier nicht ans Bein. Alles klar?

Ansonsten muss ich Draco recht geben! Sehr guter Post!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wein gleich...
ich sitz hier seit ca. 8 Std. und bekam bis vor 20 min immer 414 aber jetzt hat sich der Randommodus anktiviert.
Jetzt bekomm ich abwechselnd 414 und 711 (= gesperrter Acc) (was 414 is, braucht man ja nicht weiter zu erklären ^^)

Viel Glück euch noch. Ich geh etz erstmal Essen. Brauch ja schließlich Energie um weiter mit meinem Zeigefinger klicken zu können... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück