log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch vor den frühen Morgenstunden wird das nichts (trauriger weise) weil einfach immernoch viel zu viele Leute sich einloggen wollen.

Leute keine Panik was den geperrten Account betrifft.
Konnte mich grade Einloggen obwohl meiner gesperrt ist
wink.gif

Das ist doch mal eine nette Marketingstrategie:

100000de Beta Keys rauszugeben, um den Leuten eindruckvoll einer Woche vor dem Release zu zeigen, daß sie es besser nicht kaufen sollten.
biggrin.gif
biggrin.gif

die goa jungs ahbens einfach verbockt...ich denek da sind wir usn alle einig

na aj schön gechillt music hören und den tag ausklingen lassen...

ach ja ich mach jetzt erstmal nen spaziergang... nach 13 std. computer hab ich das nötig.

bin aufjedenfall schwer entäuscht gute nacht euch allen

und den goa jungs wünsch ich ne menge die aber leider gegen die netiquette vertoßen würde also bleibst da bei...
auch euch eine "gute" Nacht, und passt auf das euch nicht die scheiben eingeworfen werden XD

Edit: ich denke man merkt: ich bin leicht angetrunken und sehr müde(hab heute nur 6 std. geschlafen) also jut nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint sich auf jeden Fall was zu tun denn im Firefox zeigt er jetzt nicht mehr den 414 an sondern nurnoch das der Login derzeit nicht möglich ist.Ich schätze einfach mal, dass es noch ungefähr 1 Stunde dauern wird bis die Seite wieder komplett da ist. Bis jetzt steht ja auch auf der HP nur,dass die Registrierungs-Server runtergefahren sind wegen Wartungsarbeiten..und nicht das sie wieder online sind!

Nun hab ich endlich den Code eingeben können und nach x-mal 414 auch bestätigen können ....

"Dieser CD Key wurde schon aktiviert"

*no comment* der war aus meiner CE-PreOrder........

Wer braucht schon ein neues Game wenn der login Button sein bester freund geworden ist .)
jo wenn ich so weiter farm bin ich bals ehrfürchtig bei "EINLOGEN" aber ständig killt mich son bösartiger elite boss mit den namen "414" der muss unbediengt generft werde den schafft man net mit en 100k raid killen

Es scheint sich auf jeden Fall was zu tun denn im Firefox zeigt er jetzt nicht mehr den 414 an sondern nurnoch das der Login derzeit nicht möglich ist.Ich schätze einfach mal, dass es noch ungefähr 1 Stunde dauern wird bis die Seite wieder komplett da ist. Bis jetzt steht ja auch auf der HP nur,dass die Registrierungs-Server runtergefahren sind wegen Wartungsarbeiten..und nicht das sie wieder online sind!

also bei mir steht noch 414 und ich benutze firefox

jo wenn ich so weiter farm bin ich bals ehrfürchtig bei "EINLOGEN" aber ständig killt mich son bösartiger elite boss mit den namen "414" der muss unbediengt generft werde den schafft man net mit en 100k raid killen

naja,

sie haben noch ca 3 Monate Zeit die Beta Server und die registrierung zum laufen zu bringen.

Erst dann sind sie schlechter als Blizzard

Ich hab nach wie vor Superhero 414!
smile.gif

nabend ^^

bei mir hat er nun gesacht das der key schon aktiviert ist muss ich nun auf eine mail warten oder wie ? is mir beim bestätigen abgenippelt ^^

kann ja sein das es noch durch gekommen ist

So bin jetzt auch erstmal weg. Aber abschließend( Ich hoff das Sterntaler das liest):
Wenn ich das bei meinem Arbeitgeber( Bosch) so verbocken würde, könnte ich schonmal die Stellenanzeigen studieren.

naja mir reicht das für heute
nacht viel glück an die die noch lust haben

war nen schöner sonntag
ham se sauber verkackt ( GOA )

Vampiry, dann versuch dich doch jetzt mal einzuloggen. Wenn Du sagst nach x-414 dann hat er das vielleicht irgendwann akzeptiert. Versuch dich einfach mal ins Spiel einzuloggen. Aktiviert wirst wohl nur Du den Key haben allerdings bestimmt 100x
wink.gif
Das muss der Server jetzt ja erstmal wieder schlucken...

Bin jetzt eingeloggt, kann aber nicht auf die cd-key eingabe klicken
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück