log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.***?id=3841080 wieso klickt den bei mir keiner ?? =( ich klick doch auch bei euch ^^ also gogog
biggrin.gif
helft mia ich helf doch auch euch.......................

bye the way bei mir kackt die komplette war-europe seite ab -.-

Leute hoffentlich wisst ihr was der Inhalt der geposteten Links beim buffed Forum anrichten kann, der Betreiber der Seite kann wegen des Inhalts zur Rechenschaft gezogen werden und bevor das passiert, passiert was ganz anderes.
angry.gif

Seid froh, dass ich den Soundtrack anhabe ...sonst würd ich hier ausflippen!
Verdammte scheiße ey...

also ich kann jetz netmal auf registrieren gehen, da kommt schon nen fehler - yippie, dabei war ich schon bei schritt 4...

hm wenn ich schon gestern nen acc erstellt habe,muss ich ja nur noch den key eingeben oder ??Naja nur is gut ^^

es geht ma wieder nix, weder einloggen noch sonstwas.

wenn ich mich einlogge kommt login nicht verfügbar und wenn das nicht kommt dnan kommt der 1103er

los leute da geht noch was, der Warbutton ist heiss, ganz fixe runde hier, verdammt noch mal jetzt klickt schon, kann ja nicht sein, ist doch so einfach, das kann doch jeder !! klickt klickt klickt!!!!

Es war vielleicht vom vorteil schon vor Monaten nen ACC bei warhammer zu erstellen :-)

Komme grad nach haus / Login / CD Key / nu ist er am patchen
tongue.gif

omg jetzt läd dieser verfickte sicherheitscode mal wieder nicht... diese scheisse hier !

hört endlich auf mit dieser klick-scheiße

++++++

ihr armen wenn ihrs so traurig nötig habt euch mit n bisschen tittenneugier zu profilieren

würde ich rausnehmen, das gibt nen Bann^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mannnn....kein bock jedesmal meine Daten einzugeben -.- und dann klappts eh nit weil ich keinen Capture code bekomme

bei mir läuft der patcher nun.

auffällig ist, das trotz der fehlermeldungen sowohl meine registrierung durchgegangen ist, die aktivierung und schließlich die eingabe des keys.
bei all diesen vorgängen hatte ich nie eine abschließende bestätigung, sondern immer fehlermeldungen.
trotzdem kam dann die mail usw.
also kann ich sagen, scheint es so zu sein, dass man trotz der meldungen mal probieren sollte ob es funzt, wenn man den key abgeschickt hat.

uh something strange happend! ich bin angemeldet.. ich wage es kaum auf CD-Key zu klicken ..

lets see what happens next on 414 an Error with heart

weiss jemand von euch ob mann erst patchen kann wenn man auch erfolgreich den bety keay eingegeben hat oder ob es auch vorher schon geht ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück