log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verweise noch einmal auf meinen Post.

300 Ist dein Freund. Nochmal drücken.
414 ist dein Feind. Verbindung verloren.
1103 ist eien geborchen Hitnerachse. Ab in die Werkstatt (Reload)
711 ist nur bei Authentifizierung der E-Mail relevant und steht meistens für "Ich tue so als ob Du ein Fehler hast, aber zähle trozdem." Scheinfehler!
 
Na super jetzt habe ich meinen Account aktiviert und jetzt sagt er mir vorm Patchen das ordner fehlen omfg
 
Hänge bei "Gültigkeit überprüfen" an nem 414, jemand nen Tipp?
smile.gif

also soweit ich es bisher verstanden hab.
die fehlermeldung bei seite schieben und ausser acht lassen.
dann einfach die ganze zeit weiter überprüfen.
ich bin dadurch immerhin schon den schritt weitergekommen,
dass ich jetzt bestätigen soll. allerdings klappt der tolle trick da nicht
so wirklich, denn das versuch ich jetzt mit sicherheit schon seit 22.30 uhr :\
aber viel glück beim testen.

gruß
 
Es ist 0:36 Uhr und der Login ist immer noch nicht verfügbar??? Das gibts doch nicht.

OH GOTT UND JETZT WIEDER 1103 FEHLER!! Das geht ständig im Wechsel hin und her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme manchmal bis zum einlogen aber dann ist Schluss, dann kickt mich die seite wieder!Echt verhunzt.
 
hatt sich erledigt.

Er patcht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm find keinen gescheiten film...ich level nochn bisschen, setzt en paar skill punkte auf dieses "einloggen" und spamm das dann einfach^^
 
Freu dich ich warte seit 30 min auf die Bestätigungsemail, andere haben über 2 stunden gewartet -.-

Danke, jetzt kann ich wenigstens was anderes machen während ich warte.

An alle anderen die noch keinen Acc haben und auf Captcha warten : bei mir hat es dann mit dem Internet Explorer
geklappt, 3-4 mal unten auf den Buttons vor und zurück geklickt, dann gings
 
Hui, da is mal wieder der Willkommen-Bildschirm. Gleich gibts entweder nen 1103 oder ich klick auf Cd-Key und das is nicht verfügbar.
 
PLS mal ne antwort auf meine frage:
Was soll ich amchen wenn meim überpreüfen des keys ein error 414 kommt?
weiter überprüfen klicken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück