Hmm Todklicken vom Login Button geht nicht...zu viele LP...glaub ich such mir irgenden film den ich nicht schon 10 mal gesehen habe, schau den mir an und probiers dann gaaanz später nochmal. Dieser Login is echtn harter boss...noch härter als 414 und baal zusammen^^ (obwohl ich baal eigentlich leicht fande btw)
Freu dich ich warte seit 30 min auf die Bestätigungsemail, andere haben über 2 stunden gewartet -.-YES! Ich konnte mir gerade einen Acc erstellen![]()
hey wollen wir nich ne icq- gruppensitzung oder sowas starten xD
Ok ich eröffne einen Raid gegen Mr. 414 wer ist dabei!