log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin nach einem verkrampften tasten zehrendem tag nun endlich am patchen. so als tip kann ich noch mitgeben, dass ich nach der cd-key bestätigung ne fehlermeldung bekommen habe (711) aber es wohl trotzdem geht. (zum glück sind noch semesterferien ^^)
 
Jedes Mal wenn der Login klappt kommt direkt bei CD-Key "derzeit nicht verfügbar" das kann doch nicht sein!!!!! ES SCHEISST JEDES MAL AB!!!!

Das is doch ne scheiss Sisyphus Arbeit
 
Ich hab den überblick verloren :/

habe mir account erstellt udn noch keine email bekommen (vor 30 mins erstellt) bei dem patcher kann ich mich nicht einloggen (auf der war seite einloggen geht ja auch nicht wiels geschlossen ist)

was soll ich nun machen?

ich checks nimma o_O



HELP PLX!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der Key EIngabe Kaltonas?

Dann auf Bestätigen Klicken und circa 15 Minuten warten. Waypatch starten und saugen. Hast es geschafft

wenn das denn funktionieren würde ...
seit 22.30 uhr warte ich und ich kann nix dergleichen machen
wink.gif
 
ich hatte die ganze login net möglich unso... nu kam 414 wieder grml danach wieder ... login net möglich... wenn ich morgen nicht zocken kann dann muss irgendwer ne axt von mir spüren I SCHWÖR ALLA !
biggrin.gif
 
So den Login Boss geowned as droppt er: Das T-1103er set...ganz toll das hab ich schon in zichfacher ausführung!
 
ich kann mich einloggen und wenn ich dann auf cd-key drücke, alnde ich auf einem schwarzen bildschirm
 
Ich hab den überblick verloren :/

habe mir account erstellt udn noch keine email bekommen (vor 30 mins erstellt) bei dem patcher kann ich mich nicht einloggen (auf der war seite einloggen geht ja auch nicht wiels geschlossen ist)

was soll ich nun machen?

ich checks nimma o_O

du musst jetzt auf die Bestätigungsmail warten, dann auf der Homepage einloggen, deinen Key eingeben, nochmal auf ne Mail warten und Patchen
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück