log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich konnte auch endlich meinen key eingeben hab jedoch auch nun die fehlermeldung 414. Diese hab ich jedoch ignoriert und das fenster beiseite gescoben. Nun hab cih meinen key bestätigt aber es passiert nix weiter.... Wie ist die weitere Vorgehensweise?
 
ah ok. tipp an alle: probiert euch per patcher einzuloggen, hatte dauernd bestätigen geklickt (IMMER 414 meldung), konnte aber einloggen. also ist der key registriert, bei mir
 
bin jetzt in meinem acc, aber wenn ich auf cd-key registrieren klicke dann passiert nüx. Lasst mich raten erneut versuchen mich einzuloggen?-.-
 
so leute cih geh jetzt eine rauchen...dann nochmal probieren und dann mit meiner faust die wand traktieren und dann wegen den schmerzen ohnmächtig ins bett fallen ... also mal auf gut deutsch gesagt....

HAUNSE!
 
bin jetzt in meinem acc, aber wenn ich auf cd-key registrieren klicke dann passiert nüx. Lasst mich raten erneut versuchen mich einzuloggen?-.-
nein 414 errors wegklicken und die restlichen ignorieren (nach unten ziehen, den error, weiter klicken, wenn du weiter klicken kannst ,dauert bissel)
 
Kann es sein dass der Login auf der War-Europe.de-Seite wiedermal nicht geht?
 
Ich war eben drinne dann Blackscreen und fertig...

Ich mach mir jetzt nen Eis zieh mir nen Film rein und dann schaun ma weiter !
 
Ohman... bis 1 Uhr nachts haben die das noch nicht gefixed. Unglaublich.

Und wenn sich das Rad mal dreht, gibts direkt nen 110er. Fuck off.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab code eingegeben, dann kam code 1103, habe ihn beiseite geschoben.

Dann stand da" sind sie sicher", hab ich Ja gedrückt.

Jetzt dreht sich das Rad wieder..soll ich einfach warten`?
 
Ich häng beim bestätigen des Vorgangs, aber es kommt immer wieder 414.
 
Ok...Login Boss wieder down...nächster Boss: Der Cd-Key-Button boss: mist ich komm nicht zur cd-key eingabe :<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück