LiquidShokk
Quest-Mob
- Registriert
- 07.09.2008
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
was is wenn sich dass rädchen dreht? weiter drücken oder dann warten?
und wielang braucht die? =/
ah ok. tipp an alle: probiert euch per patcher einzuloggen, hatte dauernd bestätigen geklickt (IMMER 414 meldung), konnte aber einloggen. also ist der key registriert, bei mir
@hakom metzel
ich bin noch bei der cd-key eingabe auf der homepage
nein 414 errors wegklicken und die restlichen ignorieren (nach unten ziehen, den error, weiter klicken, wenn du weiter klicken kannst ,dauert bissel)bin jetzt in meinem acc, aber wenn ich auf cd-key registrieren klicke dann passiert nüx. Lasst mich raten erneut versuchen mich einzuloggen?-.-
JuobKann es sein dass der Login auf der War-Europe.de-Seite wiedermal nicht geht?
und wielang braucht die? =/