LiquidShokk
Quest-Mob
- Registriert
- 07.09.2008
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
nein 414 errors wegklicken und die restlichen ignorieren (nach unten ziehen, den error, weiter klicken, wenn du weiter klicken kannst ,dauert bissel)
jo bin nun auch regestriert kann mich aber nicht einlogen kommt folgende meldung
LOGIN DERZEIT NICHT MÖGLICH WIR ENTSCHULDIGEN DIE UNANEHMLICHKEITEN
da manche ja weiter sind wollte ich nur fragen ob der ab und an geht oder der komplett runtergefahren wurde.... ??
ich check gar nix mehr...![]()
hab code eingegeben, dann kam code 1103, habe ihn beiseite geschoben.
Dann stand da" sind sie sicher", hab ich Ja gedrückt.
Jetzt dreht sich das Rad wieder..soll ich einfach warten`?
Ich häng beim bestätigen des Vorgangs, aber es kommt immer wieder 414.
hab code eingegeben, dann kam code 1103, habe ihn beiseite geschoben.
Dann stand da" sind sie sicher", hab ich Ja gedrückt.
Jetzt dreht sich das Rad wieder..soll ich einfach warten`?
ja genau, habe ca. 30 mal ja geklickt, irgendwann hab ich versucht einzuloggen per launcherhab code eingegeben, dann kam code 1103, habe ihn beiseite geschoben.
Dann stand da" sind sie sicher", hab ich Ja gedrückt.
Jetzt dreht sich das Rad wieder..soll ich einfach warten`?
ah toll
was muss ich da amchen?^^