log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES PATCHT ICH KACK AB !!!!! !WOHOOOOO!!!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
jo bin nun auch regestriert kann mich aber nicht einlogen kommt folgende meldung

LOGIN DERZEIT NICHT MÖGLICH WIR ENTSCHULDIGEN DIE UNANEHMLICHKEITEN

da manche ja weiter sind wollte ich nur fragen ob der ab und an geht oder der komplett runtergefahren wurde.... ??

ich check gar nix mehr...
angry.gif
 
Also ich hab gut 6 mails bekommen alles mit verschiedenen Loginnamen hab eine davon aktiviert und wenn ich dann auf der war page einloggen will kommt login derzeit nicht möglich oder nen Fehler 1103 oder so. Also ich konnt meinen key noch nirgends eingeben. Weiss jemand einen Rat bzw. hat jemand das selbe problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein 414 errors wegklicken und die restlichen ignorieren (nach unten ziehen, den error, weiter klicken, wenn du weiter klicken kannst ,dauert bissel)


da kommt aber gar nix ich kann auf registrieren klicken wie ich will der lädt nix da steht direkt fertig im browser
sad.gif
 
jo bin nun auch regestriert kann mich aber nicht einlogen kommt folgende meldung

LOGIN DERZEIT NICHT MÖGLICH WIR ENTSCHULDIGEN DIE UNANEHMLICHKEITEN

da manche ja weiter sind wollte ich nur fragen ob der ab und an geht oder der komplett runtergefahren wurde.... ??

ich check gar nix mehr...
angry.gif

jop, ab und zu geht er kurz
 
hab code eingegeben, dann kam code 1103, habe ihn beiseite geschoben.

Dann stand da" sind sie sicher", hab ich Ja gedrückt.

Jetzt dreht sich das Rad wieder..soll ich einfach warten`?


probier mal den patcher auszuführen und dich da einzuloggen, et voila: es patcht
wink.gif
 
so error 414 is endlich auf Farmstatus, patch is bei 10% ich muss zwar morgen um 6 uhr aufstehn!!! but WAYNE!!!!!
 
hab code eingegeben, dann kam code 1103, habe ihn beiseite geschoben.

Dann stand da" sind sie sicher", hab ich Ja gedrückt.

Jetzt dreht sich das Rad wieder..soll ich einfach warten`?
ja genau, habe ca. 30 mal ja geklickt, irgendwann hab ich versucht einzuloggen per launcher
dann konnt ich patch ziehen, 2min später mail im briefkasten, ding key freigeschaltet
 
ah toll
was muss ich da amchen?^^



siehst du bei den anderen beiträgen unten rechts "Zitieren" ? da drückst du drauf ....-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ca. hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute, die tipps mit dem weiterklicken und fehlermeldung ignorieren usw. sind ja schön und gut.
jetzt ist die frage, wenn ich beim bestätigen bin und da die 414 hab, bringt es dann was da die ganze zeit
weiter rumzuklicken oder sollte man dann nicht besser versuchen sich neu einzuloggen?
ich klick seit 3 stunden die 414 weg und immer wieder auf "Ja" bestätigen aber es hilft halt alles nix.
idee? bzw. antwort bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück