log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau, habe ca. 30 mal ja geklickt, irgendwann hab ich versucht einzuloggen per launcher
dann konnt ich patch ziehen, 2min später mail im briefkasten, ding key freigeschaltet


ok dann klicke ich jetzt bis 1 uhr auf ok
biggrin.gif
 
36% and still patching,
Nicht aufgeben oder schlafen gehen, ihr bisher glücklosen!
smile.gif

Es geht, ihr müsst nur geduldig sein!
ogog, ich will heute noch n paar gute gegner ^^
 
Okay... das Rad für die Gültigkeit dreht sich immer noch bzw. ich musste es nochmal anklicken. Mal schauen.
 
Kann mich ned einloggen und Key reggen, so langsam müsst es ja mal besser werden... omg
 
leute, die tipps mit dem weiterklicken und fehlermeldung ignorieren usw. sind ja schön und gut.
jetzt ist die frage, wenn ich beim bestätigen bin und da die 414 hab, bringt es dann was da die ganze zeit
weiter rumzuklicken oder sollte man dann nicht besser versuchen sich neu einzuloggen?
ich klick seit 3 stunden die 414 weg und immer wieder auf "Ja" bestätigen aber es hilft halt alles nix.
idee? bzw. antwort bitte!
siehe meinen post ^^
 
Ich hab genau das selbe Problem wie Pixel, nur noch nicht so lange. Ich klicke auf bestätigen "Ja", dann dreht sich das Rad und ich bin wieder bei bestätigen oder sogar wieder beim Überprüfen.
Es ist zum Heulen!
 
wenn ich mal in acc on komme dann hört das rad nicht auf zudrehen sobald ich auf cd key gehe wird die seite schwarz
sad.gif
weis einer was??
 
naja also einige haben wohl echt glück,ich häng immer noch an der kack captcha,dem dummen sicherheitscode bild fest-.-
 
Hey da wo ich meinen Key eigebene muss des öffnet sich einfach net kann mir jemand mal bitte helfen??
 
Ich hab genau das selbe Problem wie Pixel, nur noch nicht so lange. Ich klicke auf bestätigen "Ja", dann dreht sich das Rad und ich bin wieder bei bestätigen oder sogar wieder beim Überprüfen.
Es ist zum Heulen!

Führ mal den war-patcher jetzt aus und logg dich dort ein, und es sollte patchen
smile.gif



/E: 43%
WAAAAAAAAAAAAGH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück