ja genau, habe ca. 30 mal ja geklickt, irgendwann hab ich versucht einzuloggen per launcher
dann konnt ich patch ziehen, 2min später mail im briefkasten, ding key freigeschaltet
ok dann klicke ich jetzt bis 1 uhr auf ok
ja genau, habe ca. 30 mal ja geklickt, irgendwann hab ich versucht einzuloggen per launcher
dann konnt ich patch ziehen, 2min später mail im briefkasten, ding key freigeschaltet
siehe meinen post ^^leute, die tipps mit dem weiterklicken und fehlermeldung ignorieren usw. sind ja schön und gut.
jetzt ist die frage, wenn ich beim bestätigen bin und da die 414 hab, bringt es dann was da die ganze zeit
weiter rumzuklicken oder sollte man dann nicht besser versuchen sich neu einzuloggen?
ich klick seit 3 stunden die 414 weg und immer wieder auf "Ja" bestätigen aber es hilft halt alles nix.
idee? bzw. antwort bitte!
sandman, is bei mir schon seit 1,5h so
85%, owned54% and still patching, schlafen kann man wenn man tot is ^^
WAR is coming!!!!!
Ich hab genau das selbe Problem wie Pixel, nur noch nicht so lange. Ich klicke auf bestätigen "Ja", dann dreht sich das Rad und ich bin wieder bei bestätigen oder sogar wieder beim Überprüfen.
Es ist zum Heulen!