log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich patche gerade versucht es mal nicht über die normale Seite um euch anzumelden sondern geht über diesen Link aus der news Meldung
http://www.war-europe.com/#/myproductkey/
auch hier kommen manchmal Fehler aber hat schlussendlich bei mir geklappt ... viel erfolg
nett gemeint is aber der selber murks-.- ich ralls net was mache ich falsch?
 
Hallo,

so langsam bringen die mich von GOA zur Weißglut ^^ mein Freunt hat sich gestern morgen angemeldet hat immer noch keine Mail bekommen ich habe mich eben angemeldet zu 10x Mal und inner halb von 10 min eine E-Mail bekommen ^^ nun kann ich mich zwar nicht Einloggen aber bin Angemeldet immer hin schon was ^^

Wenn ich das Spiel-Starte und mich einloggen will sagt er mir "Produktpatch wird gestartet" und dann kommt ne Zeit lang nix und dann "Authentifizierung fehelgeschlagen"
 
hab key eingegeben und so, dann gültigkeit prüfen...error 414..beiseite geschoben...und nu immer wieder gültigkeit prüfen?? oder wie oder wat...*heul*....so grausam war ja hellgate net ma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt genau! deshalb verkauft goa nur soviele versionen ihres spiels wie die server vertagen und blizzard verkauft nur sovile e Burning-crusades, wie die server vertragen...deshalb konnte jederbc-spieler am erscheinungstermin ungehindert wow-spielen..und superviel machen...das war ein toller tag...ich erinnere mich gerne daran.....
victory.gif


Du checkst es nicht, oder? Es geht nicht um das Spiel, eine Warteschlange beim einloggen IN DAS SPIEL kann man verkraften. Es geht um das Account anlegen, einloggen und patchen! Verbraucht ja auch soviel Serverkapazität so eine Datenbank...ja nee is klar....und DAS ging bei WoW definitiv immer!
 
OK GAAAAAAAANZZZZZ Wichtig hab meinen Key überprüfen lassen und da kam Fehler 414 soll ich jetzt einfach mal testen obs gefunzt hat oder wie?
 
Häng bei der Bestätigung, so kurz vorm Ziel schon sicher 30x auf JA geklickt, kommt aber immer ne 414er
hmmm.gif
 
Hallo,

so langsam bringen die mich von GOA zur Weißglut ^^ mein Freunt hat sich gestern morgen angemeldet hat immer noch keine Mail bekommen ich habe mich eben angemeldet zu 10x Mal und inner halb von 10 min eine E-Mail bekommen ^^ nun kann ich mich zwar nicht Einloggen aber bin Angemeldet immer hin schon was ^^

Wenn ich das Spiel-Starte und mich einloggen will sagt er mir "Produktpatch wird gestartet" und dann kommt ne Zeit lang nix und dann "Authentifizierung fehelgeschlagen"



du wirst erst authentifiziert nachdem du dich nach dem ersten registrieren anmelden konntest und dort den beta-key eingegeben hast...^^
 
OK GAAAAAAAANZZZZZ Wichtig hab meinen Key überprüfen lassen und da kam Fehler 414 soll ich jetzt einfach mal testen obs gefunzt hat oder wie?


fehlermeldung zur seite schieben! DANN schauen ob dann an der stelle von überprüfen 'JA' steht, klicken, dann warten, dann versuchen zu patchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder depp kan sich einloggen warum kann ich das nicht??? ich verstehs echt net.
 
RIPERY der downloader bricht nach paar sekunden ab und sagt halt authentifizierung fehlgeschlagen
 
Und danach @ Fuego ich hab gewartet nach dem auf JA klicken und dann konnte ich wieder drauf klicken ist das normal???
 
Du checkst es nicht, oder? Es geht nicht um das Spiel, eine Warteschlange beim einloggen IN DAS SPIEL kann man verkraften. Es geht um das Account anlegen, einloggen und patchen! Verbraucht ja auch soviel Serverkapazität so eine Datenbank...ja nee is klar....und DAS ging bei WoW definitiv immer!



ja ok...wenn man bedenkt das die heute auch noch ein neues datenbanksystem ausprobieren hast du recht.....allerdings war das bei blizz auch nich immer fehlerfrei...aber ok von der hinsicht müsste ich dir rechtgeben da man ja nur ne feste zahl an keys hat....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bin jetzt eingeloggt und cd key is eingegeben aber wenn ich den patcher starte sagt der mir das ich net authentifiziert bin wie soll ich weiter machen ?

-.-
 
hab jetzt bei bestätigen auf ja geklick heißt das das ich es jetzt überstanden habe *hoff*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück