man die nixblicker-flamer-fraktion....
versteht nicht daß das "nur" die beta is...und es lohnt für GOA/Mythic genau so wenig wie für Blizzard extra dicke serverkapazitäten für teures geld anzuschleppen die dann nach 3 tagen hype nicht mehr benötigt werden...verstehste net?
key überprüfen > fehlermeldung zur seite schieben > ggf. warten > Ja klicken > Fehlerm. weg > fertig
dann versuchen zu patchen
ALTER JEDER ****KANN SICH EINLOGGEN WARUM ICH NET!?!?!?!?!
ich wäre für nen fortschritt echt dankbar...Argh lol, ich habs bis zum Key geschafft, klicke auf Absenden und was kommt? Na was? Mein neuer freund, Fehler 1103 ...
ich bekomme kein fenster für ja drücken da ist nur die fehlermeldung soll ich noch länger warten?Hab schon 10x auf ja geklickt, patchen geht noch nicht... Soll ich nach dem ja klicken die Fehlermeldung wegklicken?
ich hab gedrückt gültigkeit des keys überprüfen und jetzt heißts warten das rädchen dreht sich
ich wäre für nen fortschritt echt dankbar...
etwas angenervt wenn ich son techniker vor die faust bekomme.... "kurze wartungsarbeiten" KURZ!!!Naja ich find´s einfach schade wenn mann eine Sache ankündigt das es dann und dann losgeht und man versucht einem Marktriesen Konkurenz zu schaffen und man anhand von Verkaufszahlen der Collectors Ed. und den selber bereitgestellten Zugängen ja auch weiss was einen da Genau im schlimmsten Falle am Tag X ( Also Heute ) erwarten
kann naja dann würde ich mich gut darauf vorbereiten das ca 100.000 Leute heute versuchen sich anzumelden und zu zocken.
Leider war das anscheinend nicht der Fall und somit sind schonmal viele, die sicher zu Anfang voller Hoffnung und Lob waren gleich etwas angenervt (so wie ich ).
Bin ja mal gespannt wie die Kollegen das wieder gut machen wollen.
wie ja klicken??? wo den ja klicken will mich erstmal in meinen account einloggen!! bin noch net beim key schön wärsschieb den fehler zur seite, nicht wegklicken, > ja klicken > warten > versuchen zu patchen >
Scheint jetzt endlich bei mir zu klappen
Endlich eingelogt (wieder mal), schnell Key eingegeben, Key wurde angenommen. Bestätigung mit ja angeklickt, 1103 -> aaarrgh. Aber patchen tut er jetzt doch. Vielleicht hat ers gefressen und nur nicht mehr angezeogt hoff
schieb den fehler zur seite, nicht wegklicken, > ja klicken > warten > versuchen zu patchen >
Das Ja erscheint da wo 'überprüfen' war![]()