log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ich feier gerade soo übertrieben hier das gibts nicht endlich patch laden WUHUUUU!!!

So jetzt haben sie es geschafft, keinen Bock mehr zu warten bis die kurzen wartungsarbeiten beendet sind und das system nur halbwegs funktioniert

egal ob das nur beta ist, einfach nicht zu fassen, aber bevor ich mich aufrege geh ich lieber schlafen

An all jene die es geschafft habe: Gratulation, genießt es
Alle anderen, tja nehmt es locker

Dann bis morgen gleiche Zeit, gleiches 414-Spielchen
victory.gif

auf key überprüfen dann warten und dann fehlermeldung hochziehen irgendwann kommt dann ja oda nein dann druffklicken warten wieder druffklicken usw

ich bin auf der seite eingeloggt und wenn ich aber auf cd key drücke kommt nur: derzeit nicht verfügbar. wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten. is doch beschiss

fehlermeldung hab ich hochgeschoben aber der springt dann immer irgendwann ma auf ne fehlermeldung nach dem er ne minute gedreht hat...Also soll ich einfach immer und immer wieder key überprüfen machen WOWLER ????????????????????

ok ende cut 1 versuch noch dann legt mich doch goa... seit 9:30 will ich mich einloggen immer der selbe müll... es wird morgen immer noch net gehn. und dann kommen leute an die sich heute erst regestrieren und binnen 1-2 stunden reinkommen... sowas ist zum kotzen! warum konnte mythic sich da net was fähigeres aussuchen`?? ist doch net so schwer!

Baldobin hat recht. bei mir wars genauso bis vor ner stunde
smile.gif

Und jetzt noch ne Bitte: BITTE BITTE lest erstmal den Thread, zumindest die letzten paar seiten, und schaut ob da was steht bevor ihr postet, ihr macht mir hier das leben zur hölle, und euch hilfts auch nix wenn ihr alle 2 sek flamet oder das selbe schreibt. Danke :=)
Und nein, ich bin nicht im GOA-Support angestellt :o)

/E: Jucheee, 100. Post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich habe rausgenkobelt, dass die alle 10 minuten ein zeitfenster von ca. 1 minute schalten. wie hier mehrfach leute posten tuts ja ab und zu. also gleich isses wieder so weit

Naja ich warte nun seit über 2 stunden auf eine Bestätigungsemail um meinen Account zu bestätigen... Soviel ich hier aus dem Forum rauslesen konnte muss ich dann ja nochmal auf eine Bestätigungsemail warten wenn ich mein Key für die Beta eingegeben habe oder?
Wenns so ist würde ich das ganz gerne noch jetzt machen dann hätte ich vielleicht morgen früh die zweite Mail im Postfach ...

so habs endlich auch geschafft.. habe den patch und so weiter geladen.. jedoch wenn ich nun einen Server joinen will steht rechts dran(in diesem schwarzen status fenster wo auch steht gleiche daten ab)

Euer Spielkonto ist bereits auf einem andere
<< ja genau so

und ich komm auf keinen server drauf. ich hab auch noch keinen account erstellt oder ähnliches.. jemand ne idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück