log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo Vorbestellung storniert viel spass beim WAR(nix)
dance.gif

jo danke, wir werden spaß haben während du wegen so na dummen beta dich zuhause langweilst
tongue.gif
 
bin mit internet explorer reingekommen cd is eingetragen aber 414 metert mich um -.-

da kommt kein ja und kein nein nurGültigkeit überprüfen das mach ich schon das 40 mal
 
Jetzt ging grad ne Minute oder so der Log in bzw. ich bekam 1103. dann wieder LogIn nicht möglich ich glaub die haben nen proggi, dass nach 100 leuten oder so dicht macht und die dann erstma verarbeitet. dann werden die nächsten 100 reingelassen usw. kann sich also nur noch um stunden handeln

ICH HASSE EUCH!!! Das geht mir echt auf die Psyche!
 
JA WOWLER aber glaube nicht dran das ich heute noch rein komme denke erst miorgen ..Wie heisst du in game ?????????????
 
An alle die auf die Reg. Bestätigungsmail warten:

Freut euch nicht, wenn ihr sie habt. Die neue Seite läd und läd und läd. Da dürft ihr dann nochmal ewig warten.

Also was ich fair finden würde von GOA. Dass sie allen Beta-Key Nutzern zumindest den 1. Monat frei geben. Da das ja echt ein wenig heftig is. Ich wart hier seit 12 Stunden...
 
LOL???? Für EINEN Tag Streß, den ihr euch selbst gemacht hat willst du verlangen das es einen ganzen Freimonat gibt???

Edit: Mit selbst gemacht Streß mein ich: Seit heute morgen alle fünf Sekunden F5 drücken, Loginbutton hauen etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich versuche mich einzuloggn (auf der seite um endlich mal den key zu nutzen) sagt der mir ...
ich wäre schon authentifiziert.... und nu???
irgendwie steh ich doof da^^

weiß einer was nu?
 
@ xoban weiß no net muss ma schauen was ich spiele schreib dir aba auf jeden fall ne pm
 
zumindest läd er noch (schwarze seite) wenn ich auch "cd key" klicke... toitoitoi
 
hi, leute...

mein erster post hier. ich leide auch schon den ganzen tag und hab kein bock auf pennen
biggrin.gif


mein bestes ergebnis: cdkey eingabe, dann kam ne fehlermeldung und ich trottel hab ok gedrückt, jetzt komm ich alle 10-15min mal etwas weiter, als 1103 (oder so) und login deaktiviert. aber dann kommt auch nur dieses rädchen und später ein 414, wenn ich dann auf cdkey drücke, krieg ich einen schwarzen schirm, mit dem war logo... dann gehts wieder von vorn los.
 
ok........................bei mir is auch so das ich eqip key überprüfen drücke aber nix von wegen JA oder NEIN kommt..War das bei dir auch so das es dann einfach irgendwann dann ka nach mehrmaliges key überprüfen klicken ???????????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück