log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg gruppenkuscheln ! erster erfolg für den heutigen(für mich nooooch sonntag^^) bin in der cd-key eingabe nu auf zur nächsten hürde hoffe unter 12 std ^^
 
Bei mir hat es nach 12 Stunden funktioniert. Ging ja noch so. ^^ Bei der MGO Beta hab ich 3-4 Tage versucht mich anzumelden.
smile.gif
 
Ich hab jetzt mein CD Key Aktiviert, hatte auch das Fenster wo es dabei stand..
Wie lang muss ich nun warten bis ich den Patch Starten kann?

Jedes mal wenn ich versuch mich beim Mythic-Pather Einzuloggen, schreibt er mir "Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein."
Schon zig mal eingegeben.. -,-
 
achja so am rande nice-to-know
smile.gif
geklappt hats nu nebenher mit opera (extra gezogen)
 
Probiert auch wenn keine ERfolgsmeldung kommt hin und wieder den Patcher bei mir kamm keine und ich bin trotzdem schon beim Patch runter laden!

Und jetzt iser fertig*g*
 
Menno noch 3%
sad.gif
warst schneller

EDIT sagt FERTIG !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte ggrad ein fehlerfenster das sagte mein key sei schon freigescchaltet...aber dieses "Ihr key is freigeschaltet" browserfenster hatte ich noch nicht
 
ok, freunde der sonne...

hab jetz nen registrierten betaacc... schonmal ein quell überbordender freude... doch wann kann ich anfangen zu patchen?

der sacht mir doch tatsächlich mitten ins gesicht, dass meine authentifizierung abgelaufen ist. Was soll das denn bitte?
 
also bei mir wirds irgendwie nix weder ff3,noch ie,noch opera ich komm zwar zu der ligin seite aber einlogen funzt net
 
eviga wenn selbst ich das glück hatte kommts dich auch bald besuchen ! kopf hoch das glücksgefühl lohnt sich das warten
biggrin.gif
und nu bin ich halt an der cd-key hürde *seufz aber nu kann ich ja 12 std davon zehren und hoffen das es iwann klappt ^^
 
der der die anleitung gemacht hat sei gepriesen es geht nach fast 20stunden kann ich beta zocken ahhhhhhhhhhhh
 
und nur so aus wissensgründen - muss ich jedes mal wieder testen und ja/nein fenster erledigen wenn beides up is ? ^^ bzw wielang habt ihr daran gehangen?
 
Ich bin auf Averland - Zerstörung. Namer: Shawnduh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück