log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube viele sind auf Averland... So viele deutsche Server gibts ja nich
happy.gif

Ich frage mich ob meine Bestätigungsmail noch kommt oder ob ich es Einfach nochmal versuche... Naja glaube ich verliere langsam den Überblick über den ganzen Login Namen =)

Averland soll doch ein reiner PvP Server sein dachte ich?
Wird das noch innerhalb der Beta umgestellt?

ich konnte mir gerade mal den weissen Löwen anschauen, bis zum ersten Questgeber laufen und schon waren die Server down.

ich habe ne Yahoo Email und nach ne Zeit von 4 stunden war gesern die Email da aber man konnte ja nicht denn link ankicken um zu bestetigen schade bin um Halb 6 aufgestanden und habe gehöft das es leuft ist aber noch net so der fall

Ich warte noch auf die Registrierungsmail. Und WEb.de mail habe ich auch schon versucht, auch gegen 0 Uhr leider noch nichts angekommen

Lewellyn du musst nicht auf ne Bestätigung warten =) Nach Beta Key eingabe und auf dem ja Button klicken gehts ;D

Hatte 2 Minuten nach der Reg. die Mail... ka was da los is...

man eh das das game das bei absturz des servers nich checkt das man wech is -.-

war ja n kurzes vergnügen mit dem betatest bisher ;/ 2 stunden 15 minuten....

länger hat der server nich gehalten...

burlok war ich glaub ich....

jop server down lecherlich und ich war grade so schön dabei .naja mir gefällt es schon recht gut nur die lags müssen weg sonst nice :-)

lol, bis auf ne key eingabe hab ich noch gar nix gesehen, von der beta...und nein, ich konnte nicht nach dem eingeben den patch saugen, da war jedenfalls kein link oder button.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück