log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd es den Ritter des Sonnenordens noch geben würde ich mich auch gut fühlen
rolleyes.gif

So. Reg. hat geklappt. Nach ca. 5min. auch ne Mail erhalten. Aber nu muss ich wohl warten, bis der LogIn-Server wieder geht? Weil für den Patch muss ich ja meine Acc-Daten eingeben Aber nach dem 3. versuch bricht der ab. Normal ?

Danke für Eure Antwort / Hilfe

Edit: Patch gestartet ^^

Ps: Folgende Sätze verstehe ich nicht so recht:
Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun denn nochmals Registriert jetzt über googlemail ma schauen ob sich noch was tut im Laufe des Tages =)

ICH SAUGE ..... ICH SAUGE... Leute das ist der schönste Tag der Woche .... *freudentränewegwisch* JAAAAAAAAAAAAAAAAA
smile.gif
:)
smile.gif

das hat mit dem nichts zu tun es geht um die geschichte genau wie bei wow hordeist nicht böse nru weil die horde heissen.ally glauebn hordis böse und hordis glauben ally böse lol aber endlich war und wow weg.

was heist das wen da steht das euer spielkonto auf einen anderen ..... ,mh mehr kann i net lesen weil der rahmen so kleinn ist.

komt bei der login meldung..

ich denke mal weil ich kurz auf einen deutschen server war und dan der off ging oder ?
nu häng i da fest

kann man denn auf nem andern server zocken oder geht das auch nicht ?

Also wenn man sich den patch runtergeladen hat gleich mein ich

Hab meinen Key auch registriert, nur bekomm ich keine Mail ... dauert das was bis man die bekommt ?

wtf hab so eben die Regmail bekommen, bestätigt und ich hab immer noch Fehler 711 "account gesperrt"..was soll das
angry.gif

edit: hat sich erledigt, link hat nicht auf anhieb funktioniert

Als in den Randbezirken des Imperiums die ersten Berichte über die Chaosseuche laut wurden, tat man sie zunächst als aus der Luft gegriffene Märchen ab, die vielleicht unerwünschte Besucher fern halten sollten. Als aber die Seuche auch in den Straßen von Altdorf auftrat, änderte sich die Lage schlagartig. Und als der Imperator den ersten Quarantänebefehl erteilte, hatte sich die gefährliche Krankheit bereits fast im gesamten Land ausgebreitet. Die Ärzte des Imperiums arbeiteten Tag und Nacht, um die Krankheit zu bekämpfen, aber die Seuche widersetzte sich jeglichen Bemühungen, ein Heilmittel zu finden.

Die Opfer der Chaosseuche klagten zunächst über Müdigkeit, Schmerzen und extremen Durst. Es folgten Übelkeitsanfälle, aber das Endstadium der Krankheit trat gewöhnlich erst nach einem Monat ein. Und erst dann wurde die wirklich schreckliche Natur der Seuche offensichtlich: Die armen Seelen, die bereits drei oder vier Wochen an den Symptomen der Seuche gelitten hatten, begannen sich zu verändern und mutierten zu bösartigen Chaosmutanten, die unerbittlich jegliche lebende Kreatur angriffen, auf die sie trafen. Wer das Glück hatte, von der Seuche verschont zu bleiben, wurde oftmals von diesen wilden Monstern getötet, die von ihr hervorgebracht worden waren.

Mit jedem Monat, der verstrich, stieg die Zahl der Todesopfer an. Weder Quarantäne noch die Verhängung des Kriegsrechts konnten die Ausbreitung der Krankheit eindämmen, und sämtliche Städte und Dörfer innerhalb der Reichsgrenzen waren von paranoider Angst ergriffen. Die Milizen in den verseuchten Städten waren gezwungen, gegen Horden der Chaosmutanten zu kämpfen, die durch die Straßen zogen. Damit ließen sie die Mauern ihrer Städte unverteidigt gegen Bedrohungen von außerhalb. Übermutig gewordene Banden von Straßenräubern machten das Land unsicher, plünderten, brandschatzten und töteten wahllos. Das Ausmaß der Tragödie war in dieser Form beinahe einzigartig in der Geschichte des Imperiums, aber die Chaosseuche sollte nur eine Vorahnung auf das noch viel größere Böse sein, das dem Land noch bevorstand.

Hab meinen Key auch registriert, nur bekomm ich keine Mail ... dauert das was bis man die bekommt ?

Also ich hab keine Mail bekommen sondern mich einfach beim Launcher eingeloggt, nachdem der Key registriert war.
Mehrfach versuchen, gab erst Authentifizierungsfehler, jetzt gehts und er patcht superschnell, 80% fertig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück