Qwalle
Rare-Mob
- Registriert
- 29.04.2007
- Beiträge
- 378
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 235
hm denke nicht, wenn wir wenigstens aufgeklärt werden würden, aber die wollen uns wohl noch zappeln lassen, naja ich hau mich jetzt in die falle, wird heute wahrscheinlich eh nichts mehr....
so long![]()
/sign
wir sollten eine Warhammer Fehlercode- Selbsthilfegruppe gründen![]()
"Herr Horst was ist ihr Problem? Wollen sie sich heute öffnen?"
"Ja ich werde mich öffnen"
*kleiner Applaus*
"Also es ist so, seit Sonntag 8 Uhr 30 bin ich wach und versuche weiterzukommen...aber da ist dieser...dieser *bricht in Tränen aus*
"Herr Horst, wenn sie nicht wollen, müssen sie nicht."
"Nein schon gut...also da ist dieser..dieser Code. 414. Er...er verfolgt mich. Überall hin. Egal ob Registrierungspage, oder beim Einloggen...er ist einfach überall. Seitdem bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf"
"So geht es uns allen hier. Sie sind unter Gleichgesinnten. Sie können uns alles erzählen. Bis jetzt haben sie das sehr gut gemacht."
*Herr Horst bricht in einen Anfall von Wut aus und schreit wütend um sich, greift sich einen Stuhl und erschlägt den Gruppenleiter*
Am nächsten Tag die Schlagzeilen in der Zeitung: "414 für Mord verantwortlich gemacht. Ermittlungen zufolge soll die Inkompetenz von GOA schuld an der Tragödie haben. Weiter auf Seite 414"
sehr geil ^^
also ich warte jetzt seit 10 uhr darauf, dass ich mich reggen darf ^^
nach einigen stunden des duos 300 & 414 kommt die größte verarsche, die die page bisher mit mir abgezogen hat :
ich bin bei schritt 3, drücke auf weiter, schritt 4, drück bestätigen, bin bei schritt 3 und werde aufgefordert den sicherheitscode (bei anderen games meist für farbenblinde nicht erkennbar in einem fenster versteckt, doch bei WAR erstaunlich gut sichtbar) einzugeben, naja, das habe ich ja bereits getan, code war nicht anders, ergo: weiter -> schritt 4 -> bestätigen -> schritt 3
das geht so lange, bis nach ner stunde die gute alte 414 auftaucht und mir den tag versüßt
und bei der gilde bin ich immer noch dabei ^^