log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm denke nicht, wenn wir wenigstens aufgeklärt werden würden, aber die wollen uns wohl noch zappeln lassen, naja ich hau mich jetzt in die falle, wird heute wahrscheinlich eh nichts mehr....

so long
dance.gif

/sign

wir sollten eine Warhammer Fehlercode- Selbsthilfegruppe gründen
biggrin.gif


"Herr Horst was ist ihr Problem? Wollen sie sich heute öffnen?"

"Ja ich werde mich öffnen"

*kleiner Applaus*

"Also es ist so, seit Sonntag 8 Uhr 30 bin ich wach und versuche weiterzukommen...aber da ist dieser...dieser *bricht in Tränen aus*

"Herr Horst, wenn sie nicht wollen, müssen sie nicht."

"Nein schon gut...also da ist dieser..dieser Code. 414. Er...er verfolgt mich. Überall hin. Egal ob Registrierungspage, oder beim Einloggen...er ist einfach überall. Seitdem bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf"

"So geht es uns allen hier. Sie sind unter Gleichgesinnten. Sie können uns alles erzählen. Bis jetzt haben sie das sehr gut gemacht."

*Herr Horst bricht in einen Anfall von Wut aus und schreit wütend um sich, greift sich einen Stuhl und erschlägt den Gruppenleiter*

Am nächsten Tag die Schlagzeilen in der Zeitung: "414 für Mord verantwortlich gemacht. Ermittlungen zufolge soll die Inkompetenz von GOA schuld an der Tragödie haben. Weiter auf Seite 414"


sehr geil ^^




also ich warte jetzt seit 10 uhr darauf, dass ich mich reggen darf ^^

nach einigen stunden des duos 300 & 414 kommt die größte verarsche, die die page bisher mit mir abgezogen hat :

ich bin bei schritt 3, drücke auf weiter, schritt 4, drück bestätigen, bin bei schritt 3 und werde aufgefordert den sicherheitscode (bei anderen games meist für farbenblinde nicht erkennbar in einem fenster versteckt, doch bei WAR erstaunlich gut sichtbar) einzugeben, naja, das habe ich ja bereits getan, code war nicht anders, ergo: weiter -> schritt 4 -> bestätigen -> schritt 3


das geht so lange, bis nach ner stunde die gute alte 414 auftaucht und mir den tag versüßt
biggrin.gif





und bei der gilde bin ich immer noch dabei ^^
 
Mag sein das es mit anderen Browsern auch geht aber ich habs einfach dann mit Opera versucht weil mein Firefox grundsätzlich die Reg seite nicht angezeigt hat und mein I Explorer noch von vorvorgestern ist =)
 
also ich bin eingeloggt das rad dreht sich und dann kommt anstatt die key eingabe seite fehler 414 ÜBERRaschung
 
Naja, will man mal hoffen und dran glauben das es geht wenn man von der Schule oder Arbeit kommt, obwohl ich das bezweifele...
sad.gif
 
Oh mein Gott, nach nur ca 20 Stunden habe ich es nun irgendwie geschafft durchzurutschen und mich zu registrieren *jubel, freu* Jetzt noch 7 Stunden auf die Bestätigungsmail warten und mit viel Glück darf ich heute abend bevor ich ins Bettchen geh schonmal patchen. *ironie off*

smile.gif
 
Nun denn ich mach mir noch Fix n Kaffee und hoffe dann n paar Franzmännern gehörig auf n Sack gehen zu können bis die deutschen Server wieder on sind =)

WARRRGHHHHHHH
 
morgen! na versucht ihrs immer noch respekt... ich habs aufgegeben! scheiß auf open beta der release is wichtig
 
An alle die Ihr Key reggen wollen und es bis lang nicht geschafft haben :

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278458

hat mir sehr geholfen scheint zu funktionieren mein Key wird gerade überprüft so weit war ich noch nie =))

Nicht aufgeben!

Juhu klappt auch mit Firefox 3. Kann endlich patchen, mal schauen ob ich auch zoggen kann.
clap.gif


edith meint, in der Fehlermeldung mit Hansi stand, daß mein Key bereits aktiviert ist, bei mir kam keine neue Seite, aber ich konnt mich im Patcher einloggen und bin atm bei 55%
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atm verpasst ihr eh nix es sei denn ihr wollt auf dem franzosen server spielen xD rest is nämlich down
 
Oh mein Gott, nach nur ca 20 Stunden habe ich es nun irgendwie geschafft durchzurutschen und mich zu registrieren *jubel, freu* Jetzt noch 7 Stunden auf die Bestätigungsmail warten und mit viel Glück darf ich heute abend bevor ich ins Bettchen geh schonmal patchen. *ironie off*

smile.gif

Wann hast du dich denn registriert? Ich habe 7 stunden auf die Mail gewartet und hab vorhin einfach mal so mir eine googlemail adresse gemacht und mich mit der neu registriert. nach ca 20 min hatte ich die Mail, die andere auf meine Main Email adresse die ich gestern Abend angemeldet habe ist immer noch nicht angekommen!
 
es passiert was,
ES PASSIERT WAS

der patch client schafft den login ... FAST

Edit: ach nee doch ned, jetz geht wieder nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück