log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider sind die login server mal wieder down. jetzt hab ich die mail aber kann mich nicht einloggen und den key eingeben

Am geilsten finde ich das Statement auf der GOA Seite:

Hallo zusammen,

Ich wende mich selten an die Spieler, aber diesmal schreibe ich euch, da so wenige von euch Zugang zur Open Beta hatten.
Wie mein Team in dem vorangegangenen Beitrag erklärte, konnten wir - trotz der Öffnung der Server und der Behebung zahlreicher Fehler innerhalb der letzten 24 Stunden - das Problem mit dem Ansturm auf die Aktivierung der Codes, das wir im Moment haben, nicht beheben. Es tut mir sehr leid und ich verstehe all die Frustration, die diese Situation auslöst.

Heute war ein schwarzer Tag. Wir haben einen massiven Ansturm an Spielern erwartet, aber die Realität war wesentlich härter.

Ich habe mich persönlich darum gekümmert, dass wir euch so umfassend wie möglich über die Lösung des momentanen Problems informieren. Mein Ziel ist es, Warhammer Online den Erfolg zu geben, den es verdient. Ihr könnt euch sicher sein, dass das Team von GOA mit der Unterstützung Mythics hart daran arbeitet, euch die beste Spielerfahrung zu liefern.

Mit besten Grüßen,
Ghislaine Le Rhun
GOA CEO
Quelle:http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de113&lang=de

Mit was haben die denn gerechnet ?

Es ist in etwa der Andrang zu erwarten den sie als Beta Keys verteilt haben...naja ich geh jetzt in die Schule....

Ich kann mich EINLOGGEN juhu
smile.gif

Aber ich kann NICHT den CD-Key eingeben
sad.gif
(

Na Klasse; AUf gehst in die Schule^^

also ich sehe keinen server mehr

..

wenn man auf einem server war und dieser abkaggt logt er dich nicht aus.

daher kannst du auf keinem anderen anfangen solange der noch der meinung ist du wärst eingeloggt ><

so gings mir vorhin

Hab ganz neu gestartet und kann nich auf den Fanzmann Server xD

der französische hat mittlerweile auch schon "hohe" auslastung
biggrin.gif

wird wohl nich mehr lange dauern bis der auch down geht

naja werd mal duschen und zur arbeit byebye

Also wie ich habs gemacht wie im Onlinewelten Forum beschrieben.

Hat geklappt und hab auch die Willkommens mail bekommen.

Aber leider wirft mich der Patcher immerwieder raus.

übrigens habe das was im onlinewelten-Forum steht mit FF hinbekommen.
Dort steht ja Opera als emphelung.

So bin jetzt am Patchen.

Zeit etwas zu arbeiten

ich verstehe das bei onlinewelten nicht. Ich kann nicht solange f5 drücken bis ich auf diese 2 fenster komme, weil ich noch nie eingeloggt war ^^

je nachdem ob ihr schonmal eingeloggt ward drückt ihr so lange F5 bzw den refresh Button eures Browsers bis eines dieser beiden Fenster zu sehen ist, ihr braucht etwas gedult, früher oder später kommt es

ich drücke schon lange f5 aber noch nie ein bild mit rädchen gesehen.

hab email nach ,hm sagen wir langer zeit.
nun muß ich ja nur noch die email mit dem beigefügtem link bestätigen oder ?

kommt aber immer nur www.war-europe.com/?error=7x11

mfg harki und guten morgen

Geht mir genauso... arrgh... und ich muss gleich weg verdammich...^^

Na ja immerhin schon weiter als gestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück