Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hui es ging jetzt aber wirklich fix, hab meine Bestätigungsmail bekommen und das nach nichtmal ner Stunde oO
Aber naja Login ist zur Zeit nicht möglich, dennoch es scheint sich was zu tun, also Kopf hoch!
ja schieb die Fehlermeldung einfach zu Seite und validiere weiter!wenn dann ja nein kommt ja drücken das auch wiederholen.Check dann hin und wieder den WARpatcher, weil bei mir kam keine Erfolgsmeldung aber der Key ging durch!
Ja also es geht weiter, das mit dem Login derzeit nich möglich ignorieren. Habs immer wieder versucht und bin grade dabei die Gültigkeit meines Keys zu bestätigen obwohl ich mich vor 30min erst Angemeldet habe !
Ja war eben auch auf dem franz. Server. Mein Französisch ist ein wenig eingerostet, deshalb bin ich da planlos durch die Gegend gewackelt, weil ich nicht wußte was die Questgeber von mir wollten.
Aber jetzt muß ich erstmal was spachteln und dann in die Heia.