hoppus91
Quest-Mob
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 12
Hab da mal ne frage
also ich hab die key-reg. geschafft, habe 414 überlebt und sogar die bstätigungsmail bekommen.
jetzt versuch ich mich über den patcher einzuloggen, komme aber nicht rein.
der sagt mir "authetnifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Logindaten bitte erneut ein"
was mach ich da?
danke für die hilfe
also ich hab die key-reg. geschafft, habe 414 überlebt und sogar die bstätigungsmail bekommen.
jetzt versuch ich mich über den patcher einzuloggen, komme aber nicht rein.
der sagt mir "authetnifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Logindaten bitte erneut ein"
was mach ich da?
danke für die hilfe