login auf betaserver

hoppus91

Quest-Mob
Registriert
03.09.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
12
Hab da mal ne frage
hmmm.gif

also ich hab die key-reg. geschafft, habe 414 überlebt und sogar die bstätigungsmail bekommen.
jetzt versuch ich mich über den patcher einzuloggen, komme aber nicht rein.
der sagt mir "authetnifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Logindaten bitte erneut ein"
was mach ich da?
danke für die hilfe
 
Zurück