login in hdro klappt nicht :(

Devangel

NPC
Hola
smile.gif

ich hoffe vlt hier ein wenig hilfe zu finden und sich mit dem ganzen wirrwarr auskennt...

also ich habe mir heute des hdro gekauft install. char erstellt und voller vorfreude wollt ich mich nun einloggen... aber nach 5min bekam ich die mitteilung das die verbindung zum server abgebrochen ist... nun gut ein paar mal weiter probiert und dann den kundenservice kontaktiert. Die haben mir gesagt das es an der firewall oder an meinem antivir prog. und ne email geschickt was für hdro freigeschaltet sein muss.
alles erdenkliche gemacht getan und und und.. und dann nochmal angerufen wo mir die gleiche dame sagte ich solle es mal probieren indem ich mein antivir lösche
unsure.gif
ok... ich kleiner pc-technik gar nichts wisserin habs dann gemacht (sie meinte auch dann direkt wieder draufladen, halt nur um zu schaun obs nützen würde) ok gesagt getan das ding war gelöscht. wieder voller hoffnung doppelklick auf hdro das ich jetzt gar nimmer anbekam und mir ne fehlermeldung zeigt
angry.gif
super toll klasse...
zudem funzte auch mein drucker nimmer
angry.gif
nun es blieb nichts anderes übrig als hdro zu deinstall und neu drauf...

da bin ich jetzt bei aber bevor ich wieder sinnlos alles mache und wieder nichts klappt... kennt sich jmd aus und könnte mir ein paar tips geben??? so langsam bin ich echt frustiert ich sitze nun seit heut morgen 10uhr um des spiel ans laufen zu bekommen
sad.gif
((((

Liebe grüsse von der total hoffnungslosen verzweifelten und traurigen
Devangel

Zurück