Login klappt nicht

arenasturm

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
10
hallöchen,habe mir nen trial acc erstellt... nun wo ich meine acc daten beim mystik patcher eingeben muss klappt es nicht., er erzählt mir pausenlos >"falscher login" ????!!! help plz
wacko.gif

ps: die login daten sind richtig
rolleyes.gif

Hi Arenasturm,

hast du deinen Trialaccount erst vor ein paar Minuten erstellt?

Denn der Login Server benutzt (vermute ich^^) eine andere Datenbank als die Homepage. Somit dauert es manchmal 2-5 Minuten bis der Login Server deinen Account findet, weil dieser erst eingetragen/aktualisiert werden muss.

Warte am besten noch ein paar Minuten und versuch es dann nochmal, wenns dann nicht klappt weiss ich leider auch nicht weiter =(.

MfG Arazel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetz sind über 10 min vorbei
hmmm.gif
hmmm.gif

vielleicht ne email oder sowas noch nicht bestätigt? oder mal auf der website eingeloggt und geguckt was in der verwaltung so steht? Die Server gehen heute Nacht auch gleich offline, vielleicht liegts dadran!

hmm das kommt evtl. daher, dass mythic die server runterfährt... ab 3 uhr is alles tot... in unserem kriegstrupp hats 6 mann schon rausgehauen...

mehr weiß ich auch nich.

Worüber hast du deinen Account erstellt über diese Seite?
http://war-europe.com/#/trial/?lang=de
Oder links über Registrieren?

Testaccounts funktionieren nur wenn du diese über den oben stehendne Link erstellst. Wenn du deine Account links über Registrieren erstellt hast brauchst du die Vollversion.

Also so wie es aussieht, betrifft es nicht nur die Trials. Wollte mich gerade einloggen, um vor der Arbeit noch ein wenig zu daddeln und wat is???
Nach dem Login guckt man auf einen Patcher der nichts weitermacht und nach einiger Zeit das Login-Fenster kommt mit der Meldung "Anmeldung
fehlgeschlagen. Gebt eure Daten erneut ein!" grrrr

Also so wie es aussieht, betrifft es nicht nur die Trials. Wollte mich gerade einloggen, um vor der Arbeit noch ein wenig zu daddeln und wat is???
Nach dem Login guckt man auf einen Patcher der nichts weitermacht und nach einiger Zeit das Login-Fenster kommt mit der Meldung "Anmeldung
fehlgeschlagen. Gebt eure Daten erneut ein!" grrrr

Das ist jeden Morgen ziwschen 05:00 und 05:30 so. Hat wohl was mit zu tun, daß bei Mythic im Amiland die Arbeitszeit anfängt. Vielleicht fahrn die die Server Turnusmäßig um die Uhr runter und wieder hoch. Ich hab das seit Release jeden Tag um Punkt 05:00 so, daß ich aus dem Spiel flieg und nicht mehr einloggen kann. Ab 05:45 gehts meist wieder.

Ach ne, jetzt is alles klar und wer lesen kann ist klar im Vorteil, in meinem Fall jetzt lol
Auf war-europe steht, das ab 03.00 Uhr die Server down sind und es sich bis zum
Nachmittag hinziehen kann.
Grund: Servertarnsferschmakesblablablabla

So long, dann geh ma halt arbeiten
smile.gif

Grüsse

Jep, auf den Servern wird gerade großflächig Transferiert, dazu kommt der Spalta und der Slayer dazu, das kann ein weilichen dauern.

Nachher nen schönen Heiltwink erstellen (gut , mein Main ist auch Healer (Schamane) ) und dann die ganzen Spalta heilen
tongue.gif

Obwohl man dann warscheinlich eh Instant down ist -_-

Wenn man es easy anstellt kann man schon ne lange lebensspanne haben.... auf dem Testserver habe ich gesehen das die Spieler schon ihren einzigen heiler gedefft ham XD

na dann werd ich es nochmal probieren wenn die server wieder an sind
ugly.gif

Jetzt ist eh die perfekte Zeit, um sich Heiler-Twinks zu erstellen. Heiler werden mit Kußhand genommen, und bestimmt von mind. 5 Slayern/Choppas verteidigt
biggrin.gif

ohhh login hat anscheinend gefunzt, nur der patcher lahmt
blush.gif

ich weiss ...ich bin die ungeduld in person... aber der patcher beginnt nich
rolleyes.gif

Zurück