Trial Account - Komme nicht ins Spiel

jeef

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
713
Reaktionspunkte
15
Kommentare
187
Hallo,
ich habe folgendes Problem!
Ich möchte AoC nochmal testen und wollte
mir einen Trial Account erstellen so weit so gut.
Account erstellt -> Login -> PW oder User falsch
alles getestet etc. geht nicht.
Kontoverwaltungs-Login geht aber ohne Probleme mit
den Daten. Habe mir dann nochmal einen gemacht selbe Problem.
Habe schon den Support angeschrieben kriege aber seit 4Tagen keine Antwort
auf mein Ticket!

Habe bissel rumgeguckt im Account
da steht US-Trial... ist das richtig glaube eher nicht...
obwohl ich folgenden Link benutzt habe Link und einen anderen gibts nicht.
Kann es sein das die Accounterstellung irgendwie falschverlinkt verbuggt whatever ist.

Habe vor ein paar Monaten schonmal reingeguckt da ging alles ohne Probleme (leider wes ich die Daten zum alten Acc nicht mehr :/ )

Vllt. kann mir ja hier wer helfen. (Da es im Offi Forum einen ähnlichen Thread gab ohne Lösung frage ich hier falls gleich wer meint frag da^^)
 
Hmm, keine Ahnung. Ist bei mir schon ne Weile her, wo ich nen Trial hatte. Auch wenn du da schon warst, Offi-Forum ist wirklich die beste Adresse ^^
US-Trial klingt auf jeden Fall schlecht.

Naja, viel Glück. vielleicht meldet sich ja noch einer, der dir besser helfen kann.
 
Ich würde dir auch raten die Sache mit dem US-Trial nochmal zu pürfen. Am Ende hilft dir in EU keiner weil US-Trial und in USA hilft dir keiner weil EU User. o_o
 
Würde ich ja gerne aber ich kann nur lesen .... nichts schreiben :/

Dieses Abonnement verfügt über keinen Zugriff auf das Forum
Erweitern Sie Ihr Abonnement, um Zugriff auf das Forum zu haben.

Das ist ja der Mist.... ich hab auch langsam kb mehr :/
 
Ich hab das gleiche Problem. Hab grad für nen Kumpel nen Trial erstellt und das Game über meine CDs installiert.
Mit dem Trial Acc können wir uns nun nicht ins Spiel loggen, PW/Acc Daten stimmen angeblich nicht. In die AccVerwaltung kommen wir damit aber rein...
Da steht bei uns auch was von wegen US Trial. So, unser Verdacht war nun, dass wir die US Version dafür installieren müssen und sind brav dem Link zum Download der Testversion mal gefolgt. Wollen wirs dann aber runterladen, kommt die Fehlermeldung, die selbe AOC Version wäre bereits installiert, obwohl ich die deutsche hab -.-
 
Also heute ist eh schlecht, da die Server bis morgen früh (vermutlich früher) down sind.

Ich kann euch leider bei den Trial-Problemen nicht helfen. Ich hatte meinen Trial vor 1,5Jahren erstellt und keinerlei Probleme gehabt.
Sorry
 
Hi, habe die bisherigen Antworten nicht durchgelesen aber das klingt mir fast als hättest du entweder einen Us-Client und nen Eu-Account oder ansersrum.

Guck mal in deiner Acc-Verwaltung welcher Kontotyp, und guck nochmal welchen Client du hast.

Der Support ist nicht der schnellste habe ich auch gemerkt. Ganz unten in der Acc-Verwaltung gibts nen Live Chat, der ist wesentlich schneller... aber Englisch.

Wenn du nen Eu-Acc hast sollten die Europäischen Clients direkt darunter zum Download stehen.

Willst du den Us-Client behalten aber EU-Acc behalten musst du eine neue LocalConf.xml haben ( da hilft dir sicher der Live-Chat )

Solltest du einen Us-Acc haben hilft nur nen neuen Eu-Acc zu erstellen. Geht auch ganz gut über werbe einen Freund oder so.

Hoffe ich konnte fürs erste helfen
 
Hallo jeef,

das Problem hatte ich gestern auch. Ich wollte endlich mal AoC testen und habe es über eine Suchmaschine im Internet gefunden. Als Sprache "Deutsch" ausgewählt, ein paar GB mit dem Patcher gesaugt und dann fröhlich drauf losgespielt. Nach knapp 10 Leveln warf ich mal einen Blick in meine Kontodetails und was stand da? "Trial US" Oh no !

Nach ewigem hin- und herprobieren habe ich es dann so gelöst:

1. in die Accountverwaltung einloggen mit deinen
2. neues Konto anlegen
3. AoC auswählen, und zwar EU-Trial, bzw. Deutsche Version (das mit dem Uncut kann man später noch per Key freischalten)
4. den ganzen Kram NOCH MAL runterladen *seufz*
5. im Spiel einen deutschen Server auswählen

Wenn du später den Account in einen Premium-Abo umwandeln möchtest, dann pass gut auf, dass du auch den richtigen auswählst. Sonst kaufst du nachher aus Versehen Spielzeit für den US Server.
 
Zurück