Login klappt nicht

man merkt die server sind down und dir ist langweilig ^^

Aber im Grunde hast du schon Recht!

1# ich spiele noch immer wow neben war oder manchmal auch umgekehrt
wenn es ums lvln geht ist wow für mich immer noch das beste spiel ,lvln ist hier einfach kurzweilig und macht laune ...auch die gösse der gegenden und
viele viele nebensachen machen es einfach liebenswert und bringen mir viel spass !

Gar nich deiner Meinung. Ich wow rennst du mitlerweile alleine rum und kannst erst in Outland mit ein paar Leuten - DKs - rechnen. Wenn du also mal irgendwo hin willst (ini) findest niemand - es sind zwar in den high-times genug leute für ne 5-er da, aber die waren da schon drin und wolln nur schnell leveln - oder aber du bist mit irgendwelchen noobs drinnen, die selbst nach 5 mal erklären immernoch sche***e bauen.
Kurzum: wow lvln is ne qual, du willst mit anderen zocken und dazu musst erstmal 1-2 Monate durchgrinden - und nach dem 5. Mal machts auch kein Spass mehr immer den selben langweiligen kram zu machen.

In WAR hingegend kannst du mit lvl 1 schon voll in die action springen und mit sc und bissi questen haste immer was abwechslung. Klar haste in den sc's (va T1) auch schwachköpfe wo mist bauen, aber naja, da ists auch nicht so wild weil ob du schlussendlich gewinnst oder verlierst nicht soo nen grossen Unterschied ist.

2#War hat PvP oder besser RVR und das kann man in WoW vergessen
hier werden burgen belagert und erobert ,geplänkel um wichtige gebiete und zu guter letzt die eroberung einer Stadt
dazu lvlt deine gilde mit und alle gemeinsam tragen zum erfolg des ganzen bei ...was einen doch ein gewissen tolles gefühlt gibt
durchaus was wichtiges im ganzen zu sein
paladin.gif

Stimmt. Das Problem bei wow war von anfang an die trennung zwischen pvp und pve. Das haste bei WAR nicht.
Klar hat nicht jeder bock auf pvp, aber das is kein Argument. Es gibt auch viele die kein bock auf instanzgegrinde haben - aber deswegen haben sie trotzdem mehr instanzen rausgebracht. Und genau wegen der trennung haste immer ne gruppe leute die rumheult von wegen wellfare-epics etc.
Und nur weils in WAR pve und pvp gibt, heisst das nicht, dass du auch beides machen musst. Wenn du nur pvp oder nur pve machen willst kannst du das auch - und wirst auch deinen spass dabei haben.

3#was mir sehr am herzen liegt ist mal zu sagen das wow spieler nicht dumm sind ! und sie hier immer in einen topf zu werfen ...den ich denke 80%
der spieler von War kommen von wow !
dumme spieler gibt es da und dort !
bsp. wie hirnlos auch war spieler sind zeigt sich in den szenarien (bg´s) hier herscht bei den meisten spielern die mottentaktik ...das erste was man
sieht schlagen schlagen schlagen egal ob der Tank geheilt wird, und dan verlieren ...was haben die draus gelernt ....wir brauchen mehr heiler um noch
länger auf den Tank einschlagen zu können
jester.gif

Fazit mann sollte keine spieler ausgrenzen weil ihnen ein anderes spiel besser gefällt ..im gegenteil wenn du einen triffst frag einfach " und spielst du gerne PvP ? " wenn ja dan ...na dan schau dir doch mal War an da geht im PvP (RvR ) die post ab
dwarf.gif

dito.
Die meisten WAR spieler waren auch früher in wow - ob nun 4 Jahre oder 1 Monat is doch egal. Und auch wenn nicht. Is ja nicht so, dass die Daoc/lotr/aoc/eq/wasweisich jetzt besser wären.
Und von wegen in wow gäbs nur idioten...

Ich find z.b. das geflame auf erengard lächerlich... Von dem was ich mitbekommen hab kommt da kein wow-Server ran.

Wie wärs mal mit gutem Beispiel voranzugehen und leute mal nicht mit vorurteilen zu beschimpfen? Da hätten wir nämlich mehr davon...
1. Mehr spass
2. Nen besseren Ruf
und 3. Mehr Leute

Statt sich gegenseitig zu beschimpfen könnte man sich ja auch mal zusammensetzen und eine Lösung zu den Problemen finden wie Zivilisierte menschen (ja, ich weiss mmo-ler sind nich zivilisiert, aber man könnte es ja mal trotzdem versuchen).

Wär doch mal ne gute Idee wenn man statt gegeneinander wäre und sich und anderen somit den spielspass zu verderben miteinander spielen würde...

Weil: Wenn ich jetzt ka... immer alleine die pq's farme weil ich das jetzt die letzten 2 monate immer so gemacht hab und dann jemand kommt und mich deswegen beschimpft, dann mach ich genau aus dem grund grad erst richtig so weiter. Wenn mir aber wer in freundlichem ton was sagt bin ich ja auch bereit freundlich zu antworten...

Naja, aber da kann man auch an die wand reden - bringt gleich viel...

Gar nich deiner Meinung. Ich wow rennst du mitlerweile alleine rum und kannst erst in Outland mit ein paar Leuten - DKs - rechnen. Wenn du also mal irgendwo hin willst (ini) findest niemand - es sind zwar in den high-times genug leute für ne 5-er da, aber die waren da schon drin und wolln nur schnell leveln - oder aber du bist mit irgendwelchen noobs drinnen, die selbst nach 5 mal erklären immernoch sche***e bauen.
Kurzum: wow lvln is ne qual, du willst mit anderen zocken und dazu musst erstmal 1-2 Monate durchgrinden - und nach dem 5. Mal machts auch kein Spass mehr immer den selben langweiligen kram zu machen.

In WAR hingegend kannst du mit lvl 1 schon voll in die action springen und mit sc und bissi questen haste immer was abwechslung. Klar haste in den sc's (va T1) auch schwachköpfe wo mist bauen, aber naja, da ists auch nicht so wild weil ob du schlussendlich gewinnst oder verlierst nicht soo nen grossen Unterschied ist.
In WAR haben sie nicht ohne Grund in jedem Chapter PQs so generft, dass sie zu dritt gemacht werden können.
Ich habe in meiner LEvelphase, auf einem recht wenig bevölkerten Server, fast jede Instanz gesehen, ohne gezogen zu werden. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, da das Spiel ja schon lange auf dem Markt ist, und ein Großteil der Spieler eben nicht mehr levelt. Und dennoch war das Leveln für mich kein Grind. Quests hier, mal eine Instanz da, bisschen schneidern oder bergbauen, war echt kurzweilig.
Im Gegensatz dazu steht WAR, mit den zum Teil echt geilen PQs, die aber oft unter Besuchermangel leiden. Auswege sind dann die Szenarien oder offenes RvR, was auch von der Zeit abhängig ist. Und obwohl man gegen echte Spieler spielt, ist es auf Dauer auch immer wieder das gleiche. Du glaubst garnicht, wie mir die Szenarien auf den Sack gingen, weil man sie zum LEveln brauchte, immer das gleiche aufging und im offenen RvR gerade nichts los war. Eingeloggt, 4 - 5 Szenarien gemacht, ausgeloggt weil es nervte.
Langweilig liegt eben im Auge des Betrachters. Ich fand es extremst langweilig, wenn sich im Phönixtor ORderleute ins Camp verpissten und man 15 Minuten absitzte. Oder im Tempel Szenario die Seite gewinnt mit dem Doppelsprint Char, weil sie als erstes am Stein ist und danach nur noch gezergt wurde.

Wir sprechen nochmal darüber, wenn in WAR die T1 - T3 Zonen aussterben, weil keine Klassen nachträglich reingepatcht werden und der Spielerzulauf durch Trials abebbt. Denn dann sieht es genauso aus.

Der Rest ist in Ordnung so, kann ich nicht widersprechen.

In WAR haben sie nicht ohne Grund in jedem Chapter PQs so generft, dass sie zu dritt gemacht werden können.
Ich habe in meiner LEvelphase, auf einem recht wenig bevölkerten Server, fast jede Instanz gesehen, ohne gezogen zu werden. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, da das Spiel ja schon lange auf dem Markt ist, und ein Großteil der Spieler eben nicht mehr levelt. Und dennoch war das Leveln für mich kein Grind. Quests hier, mal eine Instanz da, bisschen schneidern oder bergbauen, war echt kurzweilig.
Im Gegensatz dazu steht WAR, mit den zum Teil echt geilen PQs, die aber oft unter Besuchermangel leiden. Auswege sind dann die Szenarien oder offenes RvR, was auch von der Zeit abhängig ist. Und obwohl man gegen echte Spieler spielt, ist es auf Dauer auch immer wieder das gleiche. Du glaubst garnicht, wie mir die Szenarien auf den Sack gingen, weil man sie zum LEveln brauchte, immer das gleiche aufging und im offenen RvR gerade nichts los war. Eingeloggt, 4 - 5 Szenarien gemacht, ausgeloggt weil es nervte.
Langweilig liegt eben im Auge des Betrachters. Ich fand es extremst langweilig, wenn sich im Phönixtor ORderleute ins Camp verpissten und man 15 Minuten absitzte. Oder im Tempel Szenario die Seite gewinnt mit dem Doppelsprint Char, weil sie als erstes am Stein ist und danach nur noch gezergt wurde.

Wir sprechen nochmal darüber, wenn in WAR die T1 - T3 Zonen aussterben, weil keine Klassen nachträglich reingepatcht werden und der Spielerzulauf durch Trials abebbt. Denn dann sieht es genauso aus.

Der Rest ist in Ordnung so, kann ich nicht widersprechen.

Das mit den Szenarien hat sich aber auch schon stark geändert, ich weiß auch noch, das im T3 nur Tor Anroc aufging. Aber jetzt gehen eigentlich so gut wie alle Szenarien mal auf (einige kannte ich noch gar nicht von innen). Sind eben auch mehr Spieler da, die sich für alles anmelden.

PS: Das mit den ausgestorbenen lowlevelgebieten war in WoW auch mal so. Kurz vor BC waren kaum noch Leute dort unterwegs, wenn überhaupt Twinks und einige wneige neue. Das hat sich auch kaum geändert (außer das manche Leute die neue FotM klasse hochgespielt haben), bis man endlich das leveln vereinfacht hat und alle Elite Mobs generft hat zu solo NPCs. Also das gleiche gemacht hat wie mit den Easy PQs. Erst danach fingen die Leute an, richtig zu twinken und es gab außerdem in der Zeit auch eine Spielerflutkuation, denn es sind einige alte Spieler schon abgesprungen und viele Neue dazugekommen (so wars auf jedenfall auf Perenolde). WotLK fördert das twinken ja nur noch mehr, kaum Content und dafür schöne Accgebundene Items, damit man beim twinken nicht mehr so behäbig items farmen muss. Wenn amn in die lowgebiete schaut, hat doch jeder 2-3. Spieler der einem entgegenkomtm so ein Teil an.

Mehr macht WAR da auch nicht, Leute die Twinken wollen, werden es tun, alle anderen nicht. Wer neu anfängt muss eben damit lebend as im neidrigeren Gebiet weniger los ist, das war schon immer Gang und Gebe.

"Update um 13:30 Uhr (MEZ): Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich bis 17:00 Uhr (MEZ) andauern. Wir bitten um euer Verständnis."

Noooo....^^

Zurück