Login nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is es bei euch auch so dass ihr auf der war-europe seite irgendwo traufklickt und dann kommt einfach nixo0...dann is es einfach schwarz in der mitte
lg:maci


jop hatte ich gerade auch jetzt is aber wieder alles normal
dance.gif
 
Ich musste auch eben leider feststellen, dass mein Firefox nicht mehr starten, bzw jedes Mal abstürzt. Sowas ist mir noch nie untergekommen, komischer Zufall jetzt gerade zum Start der Open Beta
smile.gif


Macht euch eine Tasse Kaffee, chillt und dann wirds bald losgehen, also garkein Grund zum Hecktik machen!

Ps: an alle Anhänger der Ordnung, ihr werdet eh alle von mir getötet^^
dance.gif
 
Ja, den Fehler haben alle. Nein, mit Firefox "oder was anderem" geht's auch nicht, weil die Server dazu noch down sind... lest ihr eigentlich auch mal in dem Thread, in dem ihr postet?!
Das steht sogar alles auf dieser Seite!! Ich dreh hier frei...

Nochmal: Server sind erst in 5 min online, spielen geht erst nachmittags. Vielleicht sollten User hier solche News in ihre Signatur einbauen, dann -kann- man sowas nicht mehr übersehen...

Klar les ich das aber wen es schonmal soweit geht das ich meine Daten eintragen kann vermute ich mal das es halt schon früher geht und dan auf Seite 2 funktioniert nur das Random Bild nicht für die Überprüfugnsingabe da liegt dan mal nahe das irgendwas ans einem Explroer nicht passt aber egal..
 
Ja, den Fehler haben alle. Nein, mit Firefox "oder was anderem" geht's auch nicht, weil die Server dazu noch down sind... lest ihr eigentlich auch mal in dem Thread, in dem ihr postet?!
Das steht sogar alles auf dieser Seite!! Ich dreh hier frei...

Nochmal: Server sind erst in 5 min online, spielen geht erst nachmittags. Vielleicht sollten User hier solche News in ihre Signatur einbauen, dann -kann- man sowas nicht mehr übersehen...
ja ich lese den thread aber tut mir leid das ich nicht weis welcher teil von welcher website zu was für nem server gehört
 
ich kann diesen ´´sicherheits code´´auch nich eingeben steh immer 11x03 o0
 
Mir gehts bloß um den Punkt, dass die Probleme, weshalb der Login nicht funktioniert, mehrfach erwähnt wurden - und trotzdem dieselbe Frage/dasselbe Prooblem mehrfach darunter gepostet wurde.
Die Firefox Sache mag ja da aus dem Rahmen fallen - aber mal ehrlich, -ich- weiß auch nicht, was zu welchem Teil gehört und hab trotzdem meine Frage mit "Die Anmeldung funktioniert nicht, denn der Loginserver ist down" beantwortet gehabt...
 
JA die server müssen erst on gehn ... hoffe dauert nimmer solang
smile.gif
 
Ich bekomme beim Einloggen immer nur eine recht große Fehlermeldung "undefined"....
 
hm bei mir geht noch nix was kack^^

tjo hat irgentwer gedacht sie würden pünktlich sein? also 15 min zuspät zum bewerbungsgespräch = gg... 15 min zuspät zum 1. date wird vielleicht gerade noch tolleriert (wenn die ausrede gut is) ... 15 min zu spät zum einkaufen = rest des wochenendes hungern oder sich an der tankstelle bedienen... tja lalala
happy.gif
 
Ihr macht euch nen Stress....es versuchen grad garantiert 100.000 Europäer sich auf der Seite zu registrieren also habt doch einfach mal ne Weile Geduld. Der Fehler auf Seite 2 der Registrierung ist einfach nur ein Seitenfehler. Deswegen ist die Registrierung ja jetzt auch nicht mehr aktiv....wird wohl noch ne halbe Stunde dauern bis das alles komplett läuft!

MfG
 
hm ich hab nu wieder die gleiche wie vor 3 tagen
biggrin.gif
blablabla login/passwort erstellen das ganze zeug eben nicht möglich
biggrin.gif
 
Hat es schon irgendjemand geschafft sich erfolgreich einzuloggen?
Wenn ja, mit welchem Browser?
War eine Neuregistrierung erforderlich? oder habt ihr euren alten Account aktualisiert?
 
egal sie sollten auf sowas vorbereitet sein besonders wenn man server von EA gesponsort bekommen hatt *gg*
aber stimmt mit pünktlichkeit haben sie auch keinen schuh angezogen ;D

naja weiter warten aber denke ma alles wird noch heute gehn =P


PS: leute der Ordnung ihr werdet hilflos abgeschlachtet XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück