Login nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woah was ist denn mit euch los? ihr rastet ja fast aus wegen 30min mehr warten und außerdem: spielen könnt ihr jetzt soweiso noch nicht das startet erst am nachmittag also regt euch ab und geht eine runde chillen
smile.gif

woah was ist denn mit euch los? ihr rastet ja fast aus wegen 30min mehr warten und außerdem: spielen könnt ihr jetzt soweiso noch nicht das startet erst am nachmittag also regt euch ab und geht eine runde chillen
smile.gif
wir regen uns doch gar nich auf... uns ist halt nur langweilig
biggrin.gif
auserdem hab ich noch nie was gewonnen jetzt will ich mein los auch einlösen XD

Es sollte mit allen Browsern funktionieren und wieso sollte man sich neu registrieren? Die löschen oder beschädigen doch keine Accounts, daher >Abwarten<. Viele haben glaube ich hier keine Geduld.
top.gif
Seit froh das die Seite überhaupt noch on ist, kann mich da an bittere Zeiten in anderen Spielen erinnern...
cool.gif

MfG JimJam

smile.gif

das risiko, dass die Server Crashen steigt aber von Minute zu Minute... das sie spätestens wenn die Server On kommen down sein werden ist wahrscheinlich ... also wer heute noch im pool der "vielleicht-zocker" sein will muss JETZT sochnell wie möglich die registrierung packen

Wenn der fehler 404 kommt sollte das der code sein das der Server nicht erreichbar ist aber he zeigt mir die Server die einen Ansturm von sag ma mal 100000 Leuten verkraftet
smile.gif
Von daher keepcool bis heute abend wird des schon funken
smile.gif
War doch bei WOW auch net anders zu release
wink.gif

Jau aber die WAR Macher wollten ja anscheinend alles anders machen wie die WoW Macher!
wink.gif
Bis jetzt machen sie auch eigentlich alles anders. Der Login Server war zum WoW Start nach ca. 30 Minuten komplett weg und hier ist er noch nicht komplett da
tongue.gif

ich hab mir jetzt 3 mal hintereinander den cinemtic trailer angeschaut ... der is einfach genial ^^ spielt ohr ordnung oder zerstörung?

ordnung^^....entweder eisenbrecher...oder machinist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der fehler 404 kommt sollte das der code sein das der Server nicht erreichbar ist aber he zeigt mir die Server die einen Ansturm von sag ma mal 100000 Leuten verkraftet
smile.gif
Von daher keepcool bis heute abend wird des schon funken
smile.gif
War doch bei WOW auch net anders zu release
wink.gif

ach das ist ein drecksargument, das waren ja wohl ganz andere zeiten. das inet und die servertechnik haben sich weiterentwickelt, sowas kann heute sehr wohl vermeiden werden, wenn mans richtig macht (eines der wenigen dinge die funcom zB richtig gemacht hat, betatest, headstart, und offiz. start liefen die server absolut problemfrei).

Erinnert mich alles an DAoC, da hat sich GOA genauso zuverlässig, pünktlich und gut vorbereitet gezeigt wie heute <schmunzel>

Edith sagt : Schwarzork , WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH

Es sollte mit allen Browsern funktionieren und wieso sollte man sich neu registrieren? Die löschen oder beschädigen doch keine Accounts, daher >Abwarten<. Viele haben glaube ich hier keine Geduld.
top.gif
Seit froh das die Seite überhaupt noch on ist, kann mich da an bittere Zeiten in anderen Spielen erinnern...
cool.gif

MfG JimJam
naja ich weis das ich mich mal angemeldet hab für nen closed beta key... nur leider hab ich keine ahnung was ich da für ein pw und benutzernamen genommen habe >.< und jetzt muss ich mich eben neu anmelden
smile.gif

ich spiel... naja das gegenteil von ordnung halt
biggrin.gif

ach das ist ein drecksargument, das waren ja wohl ganz andere zeiten. das inet und die servertechnik haben sich weiterentwickelt, sowas kann heute sehr wohl vermeiden werden, wenn mans richtig macht (eines der wenigen dinge die funcom zB richtig gemacht hat, betatest, headstart, und offiz. start liefen die server absolut problemfrei).

"Denkt einen Moment in Ruhe über seine eigenen Erfahrungen nach...." *Bricht in hysterisch kreisendes Lachen aus!* Zudem hat es FC geschafft, über einen Monat nach Release, den Server, auf welchem ich meinen Wächter hatte, alle fünf Minuten abstürzen zu lassen und das ist noch aufgerundet. Sowas hab ich in zehn Jahren noch nicht erlebt.^^

LOL!!!!! Dann machs doch du richtig wenn du dich so toll auskennst.

Ach Leute ihr freut euch so auf die Beta regestrierung, aber was erwartet ihr ist schließlich nicht der Release Day! Die Server werden jetzt wahrscheinlich erstmal auf ihre konsistenz geprüft denn bei 200.000 Beta keys und den ganzen Leuten die schon die closed Beta gespielt haben wird es wahrscheinlich ruckeln ruckeln ruckeln, aber das ist auch gut so denn so sieht EA wenigstens was sie noch machen müssen. Also abwarten Leute denn eins solltet ihr wissen es ist nur die Beta ihr knallt nachher all eure Mühe rein um euch einen schönen Char zu erstellen und in ein paar Wochen kommt der Release und alles ist weg. ALso genießt die Wartzeit und bleibt einfach ruhig gg ^^ Seht alleine mal WoW da hats ja schon nach dem Release fast 6 Monate gedauert bis alles einigermaßen stabil lief
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück