Login nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nadann....auf zu GOA, die foren voll flamen ;-)
hat noch wer kaffee? meiner is alle...
 
Ich sehe es auch so.
Was gabs bei DAoC damals fürn Streß, auch als die Beta vorbei war...
Is schon ziemlich lange her und es wird sich kaum einer dran erinnern.
Aber bei mir rumorts denn doch, wenn ich zurückdenke.

Und dann hatten Sie ja damals ihre eigenen Foren zugemacht, da sie keine Flames mehr auf Ihren Seiten wollten!
blush.gif


Hach, ja, die gute alte (und hoffentlich nicht neue) Zeit...

Heute machen se´s ja gleich so das sie keine eigenen Foren machen für WAR...
 
nadann....auf zu GOA, die foren voll flamen ;-)
hat noch wer kaffee? meiner is alle...

Sorry, kann nur Tee anbieten <schlürf> ich erwähnte eben das fehlen offizieller Foren ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer anderen Seite hab ich grad folgendes gefunden:


Update: Community Manager Kai "Sterntaler" Schober hat sich im Forum unserer Fanseite dazu zu Wort gemeldet:

Guten Morgen,
wegen eines technischen Problems verzögert sich der Start der Registrierungsseite leider noch. Wir danken für euer Verständnis und halten euch auf dem Laufenden.
 
moin,

is ja auch immer das gleiche mit den online games xD sag nur immer wieder mittwoch´s bei wow ^^
 
wer hat nochmal das frühstücken vorgeschlagen ich hab mir fast grad mim brotmesser ne zehe amputiert
ach und hier is aber stark und heiß
 
deswegen lagts so alle schreiben auf einmal ... die armen buffed server
@ longwolf wir zwerge trinken nur maschinenöl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wollt ihr denn den Beta-Key eingeben, wenn die Login-Seite down ist ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück