Login nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier eine Meldung an die heulsusen. Bitte verkauft euer Warhammer an erwachsenere Personen die es verdient haben Warhammer zu spielen. Schreibt Threads das Goa und EA und Mythic total unfähig sind und das ihr euch nichtmal nene account erstellen werdet. Tschüss ihr heulsusen.

Wer ist denn hier die "Heulsuse"? Ich mein wer sich damit profilieren muss, in dem er sagt wie kindisch alle doch sind hat eindeutig großen respekt verdient...
 
humor? ololol nuuuubbb kboooonnn
ja wir gehen frühstücken, solange war nicht offen ist, nennen wir uns pre-gamer :-P
 
Um jemanden eines Mordes zu Überführen braucht man 3 Dinge: einen Toten, einen Verdächtigen, Beweise.
Der perfekte Mord ist also einer ohne Verdächtigen, ohne Beweise und ohne Toten---- Also ist der perfekte Mord gar keiner.

Nönönö man kann die Leiche ja entsorgen
sleep.gif
 
ich ess schon die ganze zeit (die wohnung is es so klein ich kann von der küche aus ame keyboard schreiben)
das war ja auch nur ein witz jezz die ganze zeit auf den login zu warten is hirnrissig
 
silvanoshei hast du steam und portal?
PS: darauf wollte ich ja hinaus und ich muss dich ja nicht umbringen dem fleischwolf ist das wurst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier eine Meldung an die heulsusen. Bitte verkauft euer Warhammer an erwachsenere Personen die es verdient haben Warhammer zu spielen. Schreibt Threads das Goa und EA und Mythic total unfähig sind und das ihr euch nichtmal nene account erstellen werdet. Tschüss ihr heulsusen.

Die Signatur sagt doch schon alles...^^ Ich geb mal die Prognose ab das wir so ab , na ich sag mal 18-19 Uhr spielen können, das wäre in etwa das was bei DAoC Zeiten an Leistung drin gewesen wäre von GOA.
 
hast du den faktor mit berechnet das nu deutlich mehr leute warten als damals?
 
hast du den faktor mit berechnet das nu deutlich mehr leute warten als damals?
Angeblich haben sie ja heute auch mehr Leute, bessere Server usw usw ^^

P.S.

Nightmear,

das sind Franzosen ! Wie sagte schon Al Bundy : Es ist falsch Franzose zu sein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is das eig normal das wenn ich versuche WAR zu starten "Einige der empfangen Daten sind korrupt. Bitte versucht erneut zu patchen." kommt?
 
Die Signatur sagt doch schon alles...^^ Ich geb mal die Prognose ab das wir so ab , na ich sag mal 18-19 Uhr spielen können, das wäre in etwa das was bei DAoC Zeiten an Leistung drin gewesen wäre von GOA.

Ich sehe es auch so.
Was gabs bei DAoC damals fürn Streß, auch als die Beta vorbei war...
Is schon ziemlich lange her und es wird sich kaum einer dran erinnern.
Aber bei mir rumorts denn doch, wenn ich zurückdenke.

Und dann hatten Sie ja damals ihre eigenen Foren zugemacht, da sie keine Flames mehr auf Ihren Seiten wollten!
blush.gif


Hach, ja, die gute alte (und hoffentlich nicht neue) Zeit...
 
wär mir auch inen sinn gekommen
victory.gif
war nur irritiert vom "einige Daten sind korrupt."
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück