Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh gott die seite geht nicht *panik* *auf rechner schlag * *terrorkiddie*..........
mal im ernst... ihr spamt hier so das forum dicht das is der hammer. warscheinlich geht das alles ned, weil ewig alle auf aktualisieren klicken..... WIR sind schuld das es ned funzt ;-)
Würd mal sagen, wenn du noch nicht registriert bist weist die Seite dich dann drauf hin wenn du auf den Beta-Knopf drückst. Hab tatsächlich grad meine Login-Daten gefunden, die ich vor Monaten erstellt habe *entstaub*