Login nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAt jemand nen Schluck Kaffee? Wollte mir erst den Wecker auf 8:30 stellen, gut dass ichs nicht getan habe *gähn*
 
beim inet- expl gehts bei mir auhc nicht beim firefox gehts jetzt die seite nur einloggen kann ich mich noch nicht kommt immer code 1103
 
Dürfen die Amies nicht dieses Wochenende wieder Spielen ?
Wie war das noch als die Amis das letzte mal "Preview Weekend" hatten ?

....
 
Bei mir kommt immer der Hintergrund und unten die Marken.. und in der Mitte ist ein weißes Error-Fenster: Seite konnte nicht gefunden werden.
 
nen löffel pls
macht nix, solange sie nichtmeine familie flamen juckts nen toten :-P
 
Oh was neues, bei mir steht nun kein Fehlercode mehr bei mir steht nun "undefined". Es geht vorran denke ich.
 
oh gott die seite geht nicht *panik* *auf rechner schlag * *terrorkiddie*..........

ugly.gif


mal im ernst... ihr spamt hier so das forum dicht das is der hammer. warscheinlich geht das alles ned, weil ewig alle auf aktualisieren klicken..... WIR sind schuld das es ned funzt ;-)
 
Bei mir öffnet sich ein schönes Fenster, in dem es "undefined" heißt
smile.gif
 
hmm anmelden geht au wenn mans über das spiel macht sprich konto erstellen nur kann ich den code nicht sehen is error grrr

sterntaler komm msn on !1111 :>
 
alternativ kannste auch deinen key posten...dann gehts in den meisten fällen, die erfahrenen user machen das denn für dich^^
 
gut also löffel hammer meißel
edit: bittesehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich aktualiesiere nur das forum, denke ne soziale sau wird schon bescheid sagen wenns geht
biggrin.gif
 
muss man sich auf der page regestrieren oder nur unten auf der page für die beta wenns dann klappt?

Würd mal sagen, wenn du noch nicht registriert bist weist die Seite dich dann drauf hin wenn du auf den Beta-Knopf drückst. Hab tatsächlich grad meine Login-Daten gefunden, die ich vor Monaten erstellt habe *entstaub*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück