Login-Probleme auf War-Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jo-Hendrik

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo zusammen!

Ja wie warscheinlich schon die Überschrift sagt habe ich wie warscheinlich tausende andere ebenfalls login-Probleme auf der offiziellen WAR Seite. Mein Problem ist aber nicht, dass die Seite so überlastet ist, sondern dass ich nun nicht mehr weiß ob ich mir einen neuen Account anlegen soll oder nicht. Ich war NICHT in der closed, habe aber bereits einen normalen Account.

In den aktuellen News steht, dass man sich einen neuen Account zulegen soll und dort die Key eingibt! Einen neuen kann ich aber nicht erstellen, da mir gesagt wird, meine Email-Adresse ist bereits in Verwendung.
Das Ding ist nur, wenn ich jetzt versuche mich mit meinen Daten einzuloggen, klar ich muss tausend mal klicken, weil immer wieder fehler kommen, aber irgendwann kommt die Nachricht:

"Authentifikation fehlgeschlagen, bitte überprüfe Login und Passwort."

Das kann aber nicht sein, denn die Daten sind 100% korrekt.

Meine Frage also, haben andere diese Nachricht auch?Was tun?

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück