Login Probleme

Kenny7

Quest-Mob
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hallo leute ich wollte fragen ob es nur bei mir so ist oda könnt ihr auch nicht mehr einloggen mein pw ist angeblich falsch aber auf der hp geht es noch
 
hallo leute ich wollte fragen ob es nur bei mir so ist oda könnt ihr auch nicht mehr einloggen mein pw ist angeblich falsch aber auf der hp geht es noch

jop, geht mir auch so, heute is die vorbestellerspielzeit abgelaufen. habe jetzt meinen cd key eingegeben, die bestätigung per email bekommen und kann mich nicht einloggen
sad.gif
(
 
jop, geht mir auch so, heute is die vorbestellerspielzeit abgelaufen. habe jetzt meinen cd key eingegeben, die bestätigung per email bekommen und kann mich nicht einloggen
sad.gif
(

Hallo das Problem hatte ich auch, Cd key registriert, Auf der Seite ging noch , beim einloggen nicht mher, hab eifnach stur weiterprobiert, patcher angeschmissen, nach ein paar versuchen ging es dann wieder!
 
Tja hab das selbe Problem, vor ner Stunde den Code eingegeben, da heute ja die Vorbestellerphase abgelaufen ist, Mail erhalten das die 30 Tage freigeschaltet sind, aber Login geht immer noch nicht.
Hab es nun immer wieder mal versucht, aber klappt einfach nicht :-(
 
Zurück