Login Probleme

Tju

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi, ich habe seit neuestem das Problem, dass wenn ich mich in WoW einloggen will einige Minuten "Verbindung wird aufgebaut" kommt und dann die Serververbindung unterbrochen wird oder dort steht "Fehlgeschlagen". Ich habe schon alles mögliche Probiert, Router neugestarte, Firewall ausgeschaltet, Repair-Exe durchlaufen lasse und Ports kontroliert.
Woran könnte es denn noch liegen? Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir helfen.

Viele liebe Grüße,

Tju

Mir würde da noch Neuinstalieren einfallen aber das würde wohl nix nützen denn es liegt wohl eher an deiner verbindung glaub ich.

Hab ich auch schon probiert wobei das im Endeffekt eher dumm war, da ich nun nichtmal mehr patchen kann.

Grüße Tju

Hab ich auch schon probiert wobei das im Endeffekt eher dumm war, da ich nun nichtmal mehr patchen kann.

Grüße Tju

dann isses wohl veralteter patch
tongue.gif

Ja, alle patches die seit 14 Oktober 2006 kamen.
wink.gif

Aber wieder zum eigentlichen Problem. Hat niemand ne Ahnung was man da noch machen kann?

Grüße Tju.

überprüf mal die ports an deinem router, wie das geht? keine ahnung, bei mir hats mein bruder gemacht... aber port 6012 oder so muss offen sein...

Ja, alle patches die seit 14 Oktober 2006 kamen.
wink.gif

Aber wieder zum eigentlichen Problem. Hat niemand ne Ahnung was man da noch machen kann?

Grüße Tju.
Das sagt mir das du eher auf einen Privatserver spielst, denn man kann das komplette Spiel nämlich von der WotLK-DVD installieren und braucht dann nur noch die Patches von 3.0.3 -3.0.8. Wahrscheinlich sind die falschen Server (Privatserver) eingetragen und du bekommst deswegen keine Verbindung zu den richtigen Servern.

Das sagt mir das du eher auf einen Privatserver spielst, denn man kann das komplette Spiel nämlich von der WotLK-DVD installieren und braucht dann nur noch die Patches von 3.0.3 -3.0.8. Wahrscheinlich sind die falschen Server (Privatserver) eingetragen und du bekommst deswegen keine Verbindung zu den richtigen Servern.

Also wenn man nur die Grundbox von WoW hat weder Bc noch Wotlk startet man bei dem Patch nach der Installation.

Und danke an Seryma werd ich gleich probieren.
Grüße Tju.

Zurück