Login-Screen u.ä. verschieben

Bismark72

Welt-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Hallo zusammen,

ist zwar eigentlich marginal, aber wenn von Euch zufällig wer eine Lösung dafür kennen sollte...her damit.

Ich habe mein WoW-Interface auf meinen zweiten Monitor erweitert, funktioniert alles super. Ingame kann ich mit MoveAnything nahezu alles verschieben, wie ich es gerne möchte. Allerdings ist z.B. der Login-Screen, der Ladebildschirm etc. zentriert, also halb auf dem rechten, halb auf dem linken Monitor. Die Welt geht davon nicht unter, trotzdem würde ich das fixen, wenn ich wüsste wie das geht.

Addons & Co werden ja wahrscheinlich nicht helfen, da die zu diesem Zeitpunkt noch nicht geladen sind. Jemand (zufällig) eine Idee?

Das geht tief in den Programmcode ... da hast du leider auf normalem Wege keine Möglichkeit

Es war mal möglich -> Nicht mehr möglich! :-)

Spiel auf einem Bildschirm starten und nach dem laden maximieren ^^

Spiel auf einem Bildschirm starten und nach dem laden maximieren ^^
Das geht nicht (also zumindest nicht so wie es wünschenswert wäre), weil man dem Spiel für die Nutzung beider Monitore eine Auflösung a la 32:9 (also 2x 16:9) zuweisen muss, damit das nachher nicht alles verzerrt ist.

Aber egal, ich kann mich ja einloggen, und so schön ist der Ladebalken ja auch nicht. Dann bleibts halt wie es ist.

Hast du die Einstellung für mehrere Monitoren in den Interface(oder war das Grafik)-Optionen mal ausprobiert? Da kann man einstellen, welcher Monitor der Hauptmonitor ist. Hab das nie ausprobiert, aber vllt. hilft das ja schon.

Zurück