Login ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
sooo also ich bin der absolute wow noob ok...ich hab noch nich mal nen 85 er char bzw kann mit vielen begriffen und abkürzungen hier auch nix anfangen...auf jeden fall spiele ich ungefähr seid 1,5 monaten wow...und es macht eigentlich spass...aber was ich absolut nicht verstehe sind probleme wie jetzt gerade: ich kann mich nicht einloggen und es sind noch keine wartungsarbeiten...wie mir aufgefallen ist passiert so etwas öfters und es regt mich richtig auf...
wie kann sowas passieren ??? ich habe vorher 1 jahr lang guildwars gezockt und da gab es nicht einmal annähernd serverprobleme geschweige denn abstürze, obwohl es das spiel keine monatlichen kosten mit sich trägt...außerdem mit 6,5 millionen verkäufen doch recht groß ist...aus dem grund regt es mich besonders auf das ich hier bei wow oft solche abstürze habe bzw mich nicht einloggen kann...und wenn dann noch andere spieler mit solch dummen kommentare kommen wie "freut euch doch das es überhaupt gepatcht oder gewartet wird" bekomme ich sprühstuhl...hallo gehts noch ich bezahle hier geld für, dann ist es doch wohl das mindeste das dieses spiel einwandfrei ohne probleme laufen wird oder`??? das es mal probleme geben kann will ich gar nich abestreiten aber so häufig ist echt nicht normal...bei guildwars gab es nie einmal in der woche ne wartungsarbeit, da frag ich mich wie die das hin bekommen ohne abonnement...hmmm
naja auf jeden fall wird wow wenn sie so weiter machen ein haufen spieler verlieren...
was auch noch sehr amüsant ist sind die doch sehr sehr tollen diskusionen in foren bzw direkt im spiel, wo es nicht alt zu selten vorkommt das man beleidigt wird...
als beispiel...ich als tank in einer ini pulle ausversehen einen mob zu viel...darauf gleich ein spieler: "du scheiss tank" und wollte mich gleich aus der gruppe schmeißen per vote naja ich habe nur in mein fäustchen gelacht und mir gedacht: mach doch ich finde in 10 sek ne neue ini
naja auf jeden fall muss ich davon ausgehen dass, das zivilversager sind noch nie ne alte hatte und wahrscheinlich 40 sind und noch bei mutti wohnen...
ich weiß ja nich wie ihr das seht aber ich spiele wow weil es mir spass macht und nich weil es das einzigste lebensziel ist was ich noch habe naja...
ich biete natürlich auch spieler die meinen mal wieder beleidigend zu werden pvp an...aber nich wow pvp sondern real life pvp...man kann sich ja mal in einer disko treffen und dann mal pvp machen, mal sehen ob se dann immer noch so eine große fresse haben, wahrscheinlich aber nich weil es schon daran scheitert das dieser spieler erst gar nicht in die disko rein komm weil er erst 14 ist...oha man was nur los mit der gesellschaft
naja das solls auch gewesen sein...
bitte um entschuldigung für gramatikalische unkorrektheit teilweise
 
WoW mit GW zuvergleichen ist wie Äpfel mit Birnen, alleine die Anzahl der Server ist um ein vielfaches höher und da
ist die Fehlerquote auch etwas höher. Im großem und ganzem hat Blizzard trotz dieser gigantischen Infrastruktur
es sehr gut im Griff.
 
ja apfel mit birnen...schmeckt mir beides lach
naja sicher mag wow noch n stück größer sein aber wie gesagt mit 6,5 millionen verkäufen vllt jetzt auch schon 7 ist guildwars ein guter konkurent...
aber viel wichtiger ist ja der aspekt das es nix kostet...
im endeffekt geht es nur ums geld...
das lustige ist ja das die guldwars entwickler ehmalige hochrangige programmierer von wow waren...
:-)
 
du kannst davon ausgehen, dass du hier mächtig geflamed wirst.... denk dir nichts dabei, dass ist hier so (und wird sich wohl auchnicht ändern *seufz* ). ich spiel seit burning crusade und bin trotzdem durch solche aktionen wie jetzt tierisch angepisst. ich bezahle monatliche gebühren, aber an ein fehlerfreies und durchgehendes spielen ist hier nicht zu denken.... warum ich nicht aufhöre? weil ich wow mag (wenns denn spielbar ist ^^ ) ich finde es eine sauerei, dass man die verlorene spielzeit nicht gutgeschrieben bekommt. auch hie werden jetzt etliche blödsinnig rumflamen, um ihren beitragszähler zu pushen *lach*
die kommunikation hier sowie ingame ist teilweise echt unter aller kanone geworden. ist mir aber insofern völlig wumpe, da ich in einer vernünftigen gilde bin, der kein kindergarten ist und der rest drumherum juckt mich wenig.
@ romeowhiskey, ich verstehe deinen rochus, weil ich sehe es teilweise auch so. aber mehr als es auszusitzen kannst du nicht tun (leider). zum glück gefällt mir wow gut genug, als dass ich mich von der comunity groß stören lasse. aber mach die keine großen hoffnungen, dass du hier viele "zustimmer" finden wirst....


 
Mimimi.

Btw: Als du die AGB akzeptiert hast, warst du damit einverstanden, dass das Produkt unter Umständen Fehler enthält und es zu solchen Ausfällen wie jetzt kommen kann.

Achja, bevor ich es vergesse: Ich habe nur den ersten Teil gelesen, weil der Text ohne vernünftige Zeichensetzung, Grammatik und Absätzen einfach unglaublich nervig zu lesen ist. Vielleicht denkst du ja mal dran, wenn du irgendwann wieder einen Thread erstellst. (Der übrigens ein Thema anspricht, das bestimmt schon x Mal diskutiert wurde, wobei x einer Zahl entspricht, die für mich gefühlt ins Vierstellige geht.)
 
WoW hat nunmal ca. 12mio mitspieler und glaub mal da sind immer vollidioten dabei die einen flamen oder sonst irgendwelche dummen Sprüche ablassen. Dazu kommt noch das Blizzard es versucht jedem irgendwas Recht zu machen. Geheule gibts bei jedem MMO nur bei WoW heulen gleich mehrere Mio Mitspieler. Verstehst du worauf ich hinnaus will?

Das Spiel ist schon genial gemacht deswegen sollte mann die ausfälle,gepatche,gefixe ab und zu mal hinnehmen.Ich hab viele MMO´s ausprobiert und keiner kommt nur annähernd an WoW ran.Die Jungs wissen was se tun.

MfG
Acho
 
wieso gehst dann nicht wieder zu deinem so gliebten früheren Spiel zurück wenn dich WOW nervt. Mich jedenfalls nervt es schon seit 5 Jahren NICHT und auf solche Typen wie dich kann man wirklich locker verzichten.

Jemand der mehrere 85er hat weit über 14 Jahre ist und nicht schlottert wenn du in der Disko den Macker machst
 
Mimimi.

Btw: Als du die AGB akzeptiert hast, warst du damit einverstanden, dass das Produkt unter Umständen Fehler enthält und es zu solchen Ausfällen wie jetzt kommen kann.

Achja, bevor ich es vergesse: Ich habe nur den ersten Teil gelesen, weil der Text ohne vernünftige Zeichensetzung, Grammatik und Absätzen einfach unglaublich nervig zu lesen ist. Vielleicht denkst du ja mal dran, wenn du irgendwann wieder einen Thread erstellst. (Der übrigens ein Thema anspricht, das bestimmt schon x Mal diskutiert wurde, wobei x einer Zahl entspricht, die für mich gefühlt ins Vierstellige geht.)


unter umständen... aber nicht alle forzlang -.-
 
nur weil 7 mio. exemplare verkauft wurden, spielen jetzt nich 7 mio. leute gw.
das spiel gehört in rente geschickt. teil 2 steht vor der tür!

das ist kein flame.
ich hab gw gespielt. solche serverprobs gabs da auch schon.
die leute von hdro ham ähnliche probleme..
wir können uns morgen gegen 11 wieder alle einloggen..

..& wenn nicht..egal. gibt noch andere dinge.



btw: @ TE

hab mir jetzt erst die mühe gemacht & deine textwand gelesen.

ich denke definitiv, dass das spiel nix für dich ist, wenn du real life pvp anbietest!!
aber danke für den lacher!
ich füttere dich einfach mal..
tipp: WoW mal nicht zu ernst nehmen!!
wenns nich funzt..spiel was anderes!
guild wars wäre da ne alternative.

done.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn da eine frisörin, die hört sich sicherlich gerne und aufmerksam dein (romeowhiskey) tragisches schicksal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass du ohne Zeichensetzung schreibst, macht das ganze mühsam zu lesen, ich sag nur "Wall of Text". Dann willst du uns noch erzählen dass dich Spieler beleidigen und stellst die Gesellschaft/Community in Frage, und im gleichen Zug willst du dich mit Leute in ner Disco treffen und dich mit ihnen schlagen. Merkste selber ne?

So back to Topic.
Du sagst du spielst, seit 1 1/2 Monaten WoW und dass dich die dauernden Serverabstürze nerven. Ich weiß ja nicht auf welchem Server du spielst, aber seit Cataclysm ist das mein erster Servercrash.

Es ist nicht schön, aber es kann halt passieren, ist ein großes Spiel mit vielen Servern und einer großen Infrakstruktur. Also ich kann mich auch noch anders beschäftigen, davon mal abgesehen sollte es nur heute Abend sein. Morgen geht die Welt wieder "online" also geht lieber pennen, wenn ihr nicht wisst wohin mit eurer Zeit.

So seht es als Flame oder was auch immer
 
unter umständen... aber nicht alle forzlang -.-

So oft passiert es eigentlich auch gar nicht. Es kommt einem nur so vor, weil man sich jedes mal darüber ärgert und es im Kopf irgendwie abgespeichert wird, dass die Server "mal wieder nicht funktionieren", während die vielen Male, wo es funktioniert wie es soll, als selbstverständlich angesehen werden und man nicht weiter darüber nachdenkt.

Und wie ja bereits erwähnt: Es gibt noch mehr Dinge da draußen (oder meinetwegen auch am Computer) neben WoW. Kann man heute halt nicht spielen. Da sucht man sich eine andere Beschäftigung und wartet eben auf Morgen, ist auch kein Drama, oder?
 
...das mit dem 'Sprühstuhl' kannt ich noch nicht... hab mich grade so was von schlappgelacht :-)
Jetzt hab ich auf jeden Fall wieder etwas bessere Laune, nachdem ich seit Stunden genervt war, weil mal wieder kein Log-In möglich war.
Ein bisschen hat mein Vorredner nämlich schon Recht, für 80.000.000 Dollar Umsatz pro Monat könnte es ruhig ein paar Probleme weniger geben.
Aber was hilft es, sich aufzuregen? Nix! Alles in allem ist WoW schon ganz ok.
 
ok nehmen wir das ganze mal von der ernsthaften seite.

die tatsache das login-probleme oder ganze sever- abstürze vorkommen ist bekannt und sollte eigentlich niemanden mehr grossartig aufregen.
als laie kann ich mir nicht vorstellen das z.b frostwolf, nur um einen beliebigen server zu nennen, im der realität nur von einem einzigen server betrieben wird.
ich stelle mir da eine netzwerk von mehreren servern vor die einen realm betreiben (profis können mich gerne berichtigen)
wenn ich mir jetzt vorstelle was allein die verbindung von mehreren dutzend pc´s zu einem netzwerk (lan - party z.b) an aufwand benötigt, bin ich der meinung das ein oder zwei probleme dieser art sagen wir pro monat durchaus noch hinnehmbar sind.

was die community angeht; nuja ich hab kurz nach bc- release mit wow angefangen. es hat sich einiges geändert.
andererseits hat sich auch die gesellschaft geändert.

ich sehe das so:
nichts ist perfekt und menschen sind nunmal leider menschen. wäre dem nicht so würde man sich nicht über klimawandel, umweltverschmutzung und ähnliches gedanken machen.

und überhaupt: life is a piece of shit if you look at it.
hf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja alles richtig aber ob suchti oder fungamer am ende tun wir alle das gleiche, jeden monat dafür bezahlen, klar kann immer mal was passieren aber was mich stört ist das ingame nichtmal angezeigt wird das am problem gearbeitet wird, so hat man das gefühl das die nichtmal wissen das etwas nicht geht. ""mir ist klar das es nicht so ist"".
 
bitte um entschuldigung für gramatikalische unkorrektheit teilweise

Naja,,, wie... soll... ich... es... ausdrücken,,, wenn... es... ja... nur... das... wäre...

naja auf jeden fall muss ich davon ausgehen dass, das zivilversager sind noch nie ne alte hatte und wahrscheinlich 40 sind und noch bei mutti wohnen...
ich weiß ja nich wie ihr das seht aber ich spiele wow weil es mir spass macht und nich weil es das einzigste lebensziel ist was ich noch habe naja...
ich biete natürlich auch spieler die meinen mal wieder beleidigend zu werden pvp an...aber nich wow pvp sondern real life pvp...man kann sich ja mal in einer disko treffen und dann mal pvp machen, mal sehen ob se dann immer noch so eine große fresse haben, wahrscheinlich aber nich weil es schon daran scheitert das dieser spieler erst gar nicht in die disko rein komm weil er erst 14 ist...oha man was nur los mit der gesellschaft
naja das solls auch gewesen sein...

Bei der Wahl deiner Artikulation tippe ich drauf, das auch du nicht in die Disko reinkommst. Aber sieh es positiv, dann könnt ihr euer RL-PvP vor der Disko austragen und müsst nicht damit rechnen rausgeschmissen zu werden.
 
Ich habe eine Weile überlegt, wie ich den Thread auseinander nehme. Mir ist keine Methode eingefallen, bei der ich meinen Moderatoren-Status behalte.
4.5 Um Streitigkeiten in Foren-Diskussionen die auf Missverständnissen beruhen zu vermeiden, bitten wir Euch bei der Gestaltung Eures Forenbeitrages auf Gliederung, Rechtschreibung und Grammatik zu achten (sofern möglich), so dass auch andere User Eure Gedankengänge möglichst einfach nachvollziehen können.
Sollte ausreichen. Bitte versucht zumindest, euch ernst nehmen zu lassen.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück