Hi
Hab ein Problem mit den LogIn
Alles geht wunderbar. Nach den laaaangen Ladebalken beim erstellen eines Chars kommt diese Info
"Operation timed Out, please try again later"
Hab am Support geschrieben vor 2 Std aber da tut sich nichts.
Diverse Server ausprobiert, überall die gleiche Info
Hatte jemand das Problem?
Danke für eure hilfe
Hab ein Problem mit den LogIn
Alles geht wunderbar. Nach den laaaangen Ladebalken beim erstellen eines Chars kommt diese Info
"Operation timed Out, please try again later"
Hab am Support geschrieben vor 2 Std aber da tut sich nichts.
Diverse Server ausprobiert, überall die gleiche Info
Hatte jemand das Problem?
Danke für eure hilfe