Sockenwolle
NPC
- Registriert
- 19.02.2010
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
ich habe vor kurzem meine Festplatte formatiert und daraufhin WAR reinstalliert. Während des installierens wurde ich etwas unsicher bezüglich meines Login-Namens, das Passwort kenne ich. Ich dachte mir, kein Problem, probieren wir es mit der Ausschließmethode und gucken mal ob ich einen neuen Test-Account erstellen kann. Das konnte ich irgendwie schon, ich habe zwei neue Test-Accounts erstellt mit verschiedenen Login-Namen, allerdings mit derselben Email-Adresse und demselben Namen. Komisch dass man überhaupt mehrere Test-Accounts haben darf. Da die Ausschlussmethode nicht gerade erfolgreich war, habe ich die alte Bestätigungsmail meines ersten Testaccounts hervorgewühlt, ein Grund warum ich sicher bin zwei Accounts mit demselben Namen zu haben. Inywischen habe ich WAR installiert und siehe da, ich komme nur in die neuen Accounts rein... schade.
Irgendwie gibt es zwei WAR-Seiten, einmal war-europe.com und warhammeronline.com. Wieso gibts die beiden? Ist die eine vllt Amerikanisch? Auf der WAR-europe-Seite komme ich nähmlich noch in meinen alten Account, und auf warhammeronline.com komme ich in die beiden neuen. Habe ich die Amerikanische Version des Spiels heruntergeladen?
Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, der WAR-support war bisher doch eher schwach.
lg Sockenwolle
ich habe vor kurzem meine Festplatte formatiert und daraufhin WAR reinstalliert. Während des installierens wurde ich etwas unsicher bezüglich meines Login-Namens, das Passwort kenne ich. Ich dachte mir, kein Problem, probieren wir es mit der Ausschließmethode und gucken mal ob ich einen neuen Test-Account erstellen kann. Das konnte ich irgendwie schon, ich habe zwei neue Test-Accounts erstellt mit verschiedenen Login-Namen, allerdings mit derselben Email-Adresse und demselben Namen. Komisch dass man überhaupt mehrere Test-Accounts haben darf. Da die Ausschlussmethode nicht gerade erfolgreich war, habe ich die alte Bestätigungsmail meines ersten Testaccounts hervorgewühlt, ein Grund warum ich sicher bin zwei Accounts mit demselben Namen zu haben. Inywischen habe ich WAR installiert und siehe da, ich komme nur in die neuen Accounts rein... schade.
Irgendwie gibt es zwei WAR-Seiten, einmal war-europe.com und warhammeronline.com. Wieso gibts die beiden? Ist die eine vllt Amerikanisch? Auf der WAR-europe-Seite komme ich nähmlich noch in meinen alten Account, und auf warhammeronline.com komme ich in die beiden neuen. Habe ich die Amerikanische Version des Spiels heruntergeladen?
Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, der WAR-support war bisher doch eher schwach.
lg Sockenwolle