Zwei Accounts mit demselben Login-Namen?

Hi,
ich habe vor kurzem meine Festplatte formatiert und daraufhin WAR reinstalliert. Während des installierens wurde ich etwas unsicher bezüglich meines Login-Namens, das Passwort kenne ich. Ich dachte mir, kein Problem, probieren wir es mit der Ausschließmethode und gucken mal ob ich einen neuen Test-Account erstellen kann. Das konnte ich irgendwie schon, ich habe zwei neue Test-Accounts erstellt mit verschiedenen Login-Namen, allerdings mit derselben Email-Adresse und demselben Namen. Komisch dass man überhaupt mehrere Test-Accounts haben darf. Da die Ausschlussmethode nicht gerade erfolgreich war, habe ich die alte Bestätigungsmail meines ersten Testaccounts hervorgewühlt, ein Grund warum ich sicher bin zwei Accounts mit demselben Namen zu haben. Inywischen habe ich WAR installiert und siehe da, ich komme nur in die neuen Accounts rein... schade.
Irgendwie gibt es zwei WAR-Seiten, einmal war-europe.com und warhammeronline.com. Wieso gibts die beiden? Ist die eine vllt Amerikanisch? Auf der WAR-europe-Seite komme ich nähmlich noch in meinen alten Account, und auf warhammeronline.com komme ich in die beiden neuen. Habe ich die Amerikanische Version des Spiels heruntergeladen?
Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, der WAR-support war bisher doch eher schwach.
lg Sockenwolle

war-europe.com ist die europäische Website, warhammeronline.com die amerikanische. Sollte es so sein wie bei HdRO haben die beiden Webseiten nichts miteinander gemeinsam, da beide unterschiedliche Datenbanken beinhalten. Gleiches gilt für die Trial-Versionen. Mit der europäischen kommst du nicht auf die amerikanischen Server und umgekehrt.

Hi, danke für die Antwort. Der Support hat mir auch gestern geantwortet. Auf die Frage "kann es sein, dass ich die Amerikanische Version downgeloaded habe und damit nur auf Amerikanische Server kann?" kam die Antwort -> "Wenn sie einen Amerikanischen Account erstellt haben, liegt das außerhalb unserer Zuständigkeit." ... ja, vielen Dank.
:-)
Aber gut, habe jetzt die Ami-version deinstalliert und eine vom Euro-Server heruntergeladen. Dann sollte das ja klappen!

Zurück