Wieso glaubt ihr das die Realmpools dafür verantwortlich sind? Die haben doch nichts mit den login-servern(wo das Problem ja liegt) zu tun.....
Euch sollte klar sein das Login-Server nicht das gleiche sind wie BG/Arena-server....welche wiederrum nichts mit dem normalen Weltserver auf dem ihr spielt zu tun haben(deshalb können die BG-server ja abstürzen und ihr könnt trotzdem im normalen Spiel weiterspielen).
Offenbar ist bei den Login-Servern irgendwas hops gegangen und deshalb ist die die Kapazität nur sehr niedrig(diese Nacht konnte man problemlos rein). Wenn sie das nicht bald beheben, ist es allerdings ein guter Grund für ne 24h Gutschrift.
Naja hoffen wir das Beste
Eigentlich müsste man sowas wie einen Anwenderbeirat haben... ja kann man nicht organisieren, ich weiß... aber es geht um die Wunschvorstellung.
Denkt mal dran 150 Euro im Jahr von jedem von uns bei 10 000 000 Usern .... upps = 1 500 000 000 Euro - - - Nur Gebüren, das Merchendising (T-Shirt, Bücher, Zeitschriften etc.) ist da noch nicht drin.
Wieso glaubt ihr das die Realmpools dafür verantwortlich sind? Die haben doch nichts mit den login-servern(wo das Problem ja liegt) zu tun.....
Euch sollte klar sein das Login-Server nicht das gleiche sind wie BG/Arena-server....welche wiederrum nichts mit dem normalen Weltserver auf dem ihr spielt zu tun haben(deshalb können die BG-server ja abstürzen und ihr könnt trotzdem im normalen Spiel weiterspielen).
Offenbar ist bei den Login-Servern irgendwas hops gegangen und deshalb ist die die Kapazität nur sehr niedrig(diese Nacht konnte man problemlos rein). Wenn sie das nicht bald beheben, ist es allerdings ein guter Grund für ne 24h Gutschrift.
bei mir auBei mir geht es jetzt wieder normal![]()
hmmmmm... was für ein "Zufall"^^ wollt grad nochmal versuchen mich einzuloggen und jetzt gehts problemlos...
naja vll ist das we doch nicht dazu verdammt HINAUS zu gehen oder FREUND zu treffen^^ xD
Greetz
hmmmmm... was für ein "Zufall"^^ wollt grad nochmal versuchen mich einzuloggen und jetzt gehts problemlos...
naja vll ist das we doch nicht dazu verdammt HINAUS zu gehen oder FREUND zu treffen^^ xD
Greetz
An alle Heulbojen hier und ganz besonders Flemming:
Gehts noch???????
Habt ihr echt nix besseres zu tun, als von Verschwörungstheorien und solch anderem Mist zu reden? Bricht nun euer gesamtes Leben zusammen, weil Blizz Server Probleme hat? Packt euch mal an Kopp! Seit Jahren suchtet ihr jeden gottverdammten Tag in der WoW rum, aber wehe (!) man muss sich mal iwie anders beschäftigen. 99% von euch haben nicht den Hauch einer Ahnung davon, was alles benötigt wird, damit ihr eure Sucht befriedigen könnt.
Blizzard hat momentan Probleme mit den Login- Servern. Ja und? Anscheinend geht ja jetzt eure Welt vor die Hunde. Ich arbeite auch jeden Tag und freue mich, wenn ich mal Zeit habe, mich für ein paar Stündchen nach Azeroth zu verdrücken. Gestern nach der Arbeit, hätte ich gern gezoggt; ging nich. Eben wollt ich mich einloggen; ging nich. Wäre ich nun mit einem beschissenen Leben bestraft, würde ich auch hier rumflamen und Blizzard verfluchen. Aber Leute... Nutzt doch einfach mal die dadurch gewonnene Zeit. Geht ne Runde joggen, Frühstückt vernünftig und probiert es gegen Mittag nochmal, ist doch nich so schwer.
und nun
/flame on
Naja, es amüsiert mich aber^^