Loginin-Server Probleme

Bei mir geht es jetzt wieder normal
paladin.gif
 
Wieso glaubt ihr das die Realmpools dafür verantwortlich sind? Die haben doch nichts mit den login-servern(wo das Problem ja liegt) zu tun.....
Euch sollte klar sein das Login-Server nicht das gleiche sind wie BG/Arena-server....welche wiederrum nichts mit dem normalen Weltserver auf dem ihr spielt zu tun haben(deshalb können die BG-server ja abstürzen und ihr könnt trotzdem im normalen Spiel weiterspielen).

Offenbar ist bei den Login-Servern irgendwas hops gegangen und deshalb ist die die Kapazität nur sehr niedrig(diese Nacht konnte man problemlos rein). Wenn sie das nicht bald beheben, ist es allerdings ein guter Grund für ne 24h Gutschrift.

Ganz einfach: Hat man 2 Realmpools, also 2 Häuser, braucht man auch mindestens 2 Türen, also loginserver, für jedes Haus eins. Wenn man aber jetzt beide Häuser zu einem umbaut, braucht man nur noch eine Tür, und durch die drängeln sich jetzt alle Hausbewohner, also die Spieler. Also hat die realmpool zusammenlegung indirekt was mit loginproblemen zu tun^^ Und es gibt ein gerücht wonach Battle.net accs sozusagen ne VIP karte haben und vordrängeln dürfen.
 
Naja hoffen wir das Beste

Eigentlich müsste man sowas wie einen Anwenderbeirat haben... ja kann man nicht organisieren, ich weiß... aber es geht um die Wunschvorstellung.


Könnte man ja mal in Erwägung ziehen sowas mal aufzustellen.
Aber wenn es sowas geben sollte denke ich wird Blizz das dann wie in jeder grossen Firma fast üblich, schmieren. lol

Denkt mal dran 150 Euro im Jahr von jedem von uns bei 10 000 000 Usern .... upps = 1 500 000 000 Euro - - - Nur Gebüren, das Merchendising (T-Shirt, Bücher, Zeitschriften etc.) ist da noch nicht drin.

Geld ist auch nicht alles. viel Geld erleichtert Blizz das süsse Leben
 
Wieso glaubt ihr das die Realmpools dafür verantwortlich sind? Die haben doch nichts mit den login-servern(wo das Problem ja liegt) zu tun.....
Euch sollte klar sein das Login-Server nicht das gleiche sind wie BG/Arena-server....welche wiederrum nichts mit dem normalen Weltserver auf dem ihr spielt zu tun haben(deshalb können die BG-server ja abstürzen und ihr könnt trotzdem im normalen Spiel weiterspielen).

Offenbar ist bei den Login-Servern irgendwas hops gegangen und deshalb ist die die Kapazität nur sehr niedrig(diese Nacht konnte man problemlos rein). Wenn sie das nicht bald beheben, ist es allerdings ein guter Grund für ne 24h Gutschrift.


Ja stimmt hast auch wieder recht oder sie spielen ein verstecktes Hotfix ein
jester.gif
ist ja keine seltenheit ^^
Naja hatten wir schon mal muss sagen ist aber schon lange her, ich hoffe die regeln das heute noch will auch zocken
scenic.gif
 
jop, so langsam geht es einigermassen wieder. mal sehen, wie lange es anhält

Will den Priest langsam hoch bekommen
 
hmmmmm... was für ein "Zufall"^^ wollt grad nochmal versuchen mich einzuloggen und jetzt gehts problemlos...
naja vll ist das we doch nicht dazu verdammt HINAUS zu gehen oder FREUND zu treffen^^ xD
Greetz
 
hmmmmm... was für ein "Zufall"^^ wollt grad nochmal versuchen mich einzuloggen und jetzt gehts problemlos...
naja vll ist das we doch nicht dazu verdammt HINAUS zu gehen oder FREUND zu treffen^^ xD
Greetz

Hinaus... Freund... was für abscheuliche Dinge...
 
Ich liebe die Leute die immer sagen

"Ich zahle also will ich......"

Wenn ihr euch den Vertraganguckt den ihr selber ja bestimmt durchgelesen habt *zwinker zwinker* dann wisst ihr ja auch das die monatliche Gebühr nicht verpsricht das ihr 24 Stunden am Tag zocken könnt.

Wer damit nicht klar kommt hat selber schuld, ist aber Lustig die Beiträge von euch Suchtis zu lesen, das war der Zucker zu meinem Morgenkaffee ^^
 
hmmmmm... was für ein "Zufall"^^ wollt grad nochmal versuchen mich einzuloggen und jetzt gehts problemlos...
naja vll ist das we doch nicht dazu verdammt HINAUS zu gehen oder FREUND zu treffen^^ xD
Greetz

eehh bitte keine Fäkalsprache hier
tongue.gif
 
Hmm, nachdem ich meinen Acc in nen bnet account umgewandelt hab funktioniert alles wieder einwandfrei :o
 
An alle Heulbojen hier und ganz besonders Flemming:

Gehts noch???????

Habt ihr echt nix besseres zu tun, als von Verschwörungstheorien und solch anderem Mist zu reden? Bricht nun euer gesamtes Leben zusammen, weil Blizz Server Probleme hat? Packt euch mal an Kopp! Seit Jahren suchtet ihr jeden gottverdammten Tag in der WoW rum, aber wehe (!) man muss sich mal iwie anders beschäftigen. 99% von euch haben nicht den Hauch einer Ahnung davon, was alles benötigt wird, damit ihr eure Sucht befriedigen könnt.
Blizzard hat momentan Probleme mit den Login- Servern. Ja und? Anscheinend geht ja jetzt eure Welt vor die Hunde. Ich arbeite auch jeden Tag und freue mich, wenn ich mal Zeit habe, mich für ein paar Stündchen nach Azeroth zu verdrücken. Gestern nach der Arbeit, hätte ich gern gezoggt; ging nich. Eben wollt ich mich einloggen; ging nich. Wäre ich nun mit einem beschissenen Leben bestraft, würde ich auch hier rumflamen und Blizzard verfluchen. Aber Leute... Nutzt doch einfach mal die dadurch gewonnene Zeit. Geht ne Runde joggen, Frühstückt vernünftig und probiert es gegen Mittag nochmal, ist doch nich so schwer.

und nun
/flame on
 
An alle Heulbojen hier und ganz besonders Flemming:

Gehts noch???????

Habt ihr echt nix besseres zu tun, als von Verschwörungstheorien und solch anderem Mist zu reden? Bricht nun euer gesamtes Leben zusammen, weil Blizz Server Probleme hat? Packt euch mal an Kopp! Seit Jahren suchtet ihr jeden gottverdammten Tag in der WoW rum, aber wehe (!) man muss sich mal iwie anders beschäftigen. 99% von euch haben nicht den Hauch einer Ahnung davon, was alles benötigt wird, damit ihr eure Sucht befriedigen könnt.
Blizzard hat momentan Probleme mit den Login- Servern. Ja und? Anscheinend geht ja jetzt eure Welt vor die Hunde. Ich arbeite auch jeden Tag und freue mich, wenn ich mal Zeit habe, mich für ein paar Stündchen nach Azeroth zu verdrücken. Gestern nach der Arbeit, hätte ich gern gezoggt; ging nich. Eben wollt ich mich einloggen; ging nich. Wäre ich nun mit einem beschissenen Leben bestraft, würde ich auch hier rumflamen und Blizzard verfluchen. Aber Leute... Nutzt doch einfach mal die dadurch gewonnene Zeit. Geht ne Runde joggen, Frühstückt vernünftig und probiert es gegen Mittag nochmal, ist doch nich so schwer.

und nun
/flame on

Gehts noch???????

Hast du echt nix besseres zu tun als uns wegen unserer kleinen Verschwörungstheorien und unserer sucht zu diskriminieren? Bricht nun dein gesammtes Leben zusammen, weil wir Probleme haben? Pack dich mal an Kopp! Wäre ich wegen deinem Post nun mit einem beschissenen Leben bestraft, würde ich auch hier rumflamen und andere Leute verfluchen. Aber hör ma.....nutz doch einfach mal die Zeit wo keine Flamerkiddies im /2 rumhängen, verkauf ein paar sachen oder sowas, gegen Mittag gehts nich mehr. ist doch nich so schwer.

(man war das jetzt kompliziert seinen Text teilweise so zu ändern das es zwar teilweise sinn ergibt, aber ihn nicht amüsiert)
 
was hat das zusammenlegen von realmpools mit lags auf dem eigenen server zu tun xD manche haben hier echt 0,0 techn. verständniss. Die zuammenlegung betrifft nur das PVP & Arena mehr nicht. Und Loginserver probleme gibts immer wieder, vorallem am weekend und zu stoßzeiten /ferien weil dann viele gleichzeitig spielen.

es hat auch nix damit zu tun das blizz einen zu battle.net zwingen will (wat fürn humbuck) denn ich hatte gestern auch ohne battle.net keine probleme wie großteil meiner gilde auch.

geht mal wieder raus , server probleme gehören nunmal dazu, die dauerflames über blizz werden langsam lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück