Loginprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lewita

Guest
Hio liebe Buffis,

ich habe folgendes Problem das ich mich seit ungefair 1 1/2 Stunden in keinem Realm vom Realmpool Rache - Vengeance einloggen kann. Die WoW-Europe Startseite geht nicht sowie die Battle.net Seite auch nicht. Das Forum auf WoW-Europe funktioniert bis darauf das ich mich nicht einloggen kann zum Posten. Hat jemand die selben Probs?

Update: Nun hängt es bei mir schon beim abrufen der Realmliste in WoW

Mfg Lewita

Ich hab keine Probleme beim login, bin zwar auf nem anderen Server aber auch im Forum geht's ohne probleme.

Hab eben im Forum gestöbert bei blizz und es giebt noch ein paar mehr Leute mit dem selben Problem. Und alle sind bei Vodafone ehemals Arcor.... ich hab gewusst das ich den mist hätte kündigen sollen wo die Umstellung kam. Vodafone ist einfach nur Sche... war bei meinem Handyvertrag damals auch schon so. Naja egal den halt weiter mein Büchlein lesen
smile.gif

Mfg Lewita

Hab eben im Forum gestöbert bei blizz und es giebt noch ein paar mehr Leute mit dem selben Problem. Und alle sind bei Vodafone ehemals Arcor.... ich hab gewusst das ich den mist hätte kündigen sollen wo die Umstellung kam. Vodafone ist einfach nur Sche... war bei meinem Handyvertrag damals auch schon so. Naja egal den halt weiter mein Büchlein lesen
smile.gif

Mfg Lewita

lol vodafone scheisse? son blödsinn.liegt vielleicht eher daran das in deinem gebiet es noch net so ausgebaut ist.ih hab keine probs mit vodafone...

acor da geb ich dir recht aber vodafone ist klasse...musst umziehen grins

Hallo,

Also ich schließe mich der Meinung an. Alles halb so wild

Ich weiss ja nicht was du mit Umkreiss meinst aber ich wohne in Wolfsburg die andere Hälfte die wohnt in Berlin und alle haben nen Vodafoneanschluss! Und es giebt ein Routingproblem bei einigen Servern und man kann sich nicht mehr auf den Servern vom Realmpool Rache - Vengeance einloggen. Der Rest der Realms funktioniert einwandfrei. Und in meiner Region ist Dsl sehr gut ausgebaut.

Mfg Lewita

Ich weiss ja nicht was du mit Umkreiss meinst aber ich wohne in Wolfsburg die andere Hälfte die wohnt in Berlin und alle haben nen Vodafoneanschluss! Und es giebt ein Routingproblem bei einigen Servern und man kann sich nicht mehr auf den Servern vom Realmpool Rache - Vengeance einloggen. Der Rest der Realms funktioniert einwandfrei. Und in meiner Region ist Dsl sehr gut ausgebaut.

Mfg Lewita

dann schieb es nicht auf Voafone oder andere internet anbieter hehee.warte ab,bis blizz den fehler gefunden/bearbeitet hat.ist auh net so einfach,malso ein problem zu lösen ohne folgen...

Warum soll ich es nich auf Vodafone schieben wen nur Vodafone Kunden dieses Problem haben?

Warum soll ich es nich auf Vodafone schieben wen nur Vodafone Kunden dieses Problem haben?

das wird sicherlich nicht nur vodafone kunden haben.wie gesagt entweder liegt es nur bei dir und deinem pc,oder der server auf dem du spielst hat probs.oder wie gesagt deinem umkreis wo du wohnst ist net wirklich ausreichend ausgebaut oder was es auch giebt,des zuviele drinn sind im internet bei dem anbieter in deiner gegend.wie ich schon schrieb hab ich keine login probs und bin auch bei vodafone......

Meisst ist es der mensch der hinterm pc sitzt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitrag in den Blizzard Foren lese dir das dort mal durch und dann sag nochmal das es nich an Vodafone liegt.

lies dir das durch:
ist von deiner seite.

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Naja das Problem lässt sich bisher auf viele "Arcor-Nutzer" aus dem Umkreis Berlin eingrenzen.

oder
Arcor bzw Vodafone Berlin.... kann mich überall einloggn auf servern wo kein oder nur 1 char ist ...auf mein main server Thrall kommt auch nur in realm einloggn und das wars... wohl Arcor probs mit Datenmenge oder so.... 3 h nun schon ...das stinkt

dann lies dir meine sätze durch wo ich schrieb liegt vielleicht am gebiet[/font]

Arcor giebt es nicht mehr es wurde von Vodafone übernommen und ich bezahle auch seid August letzten Jahres meine Telefonrechnung an Vodafone. Also Arcor = Vodafone.

Arcor giebt es nicht mehr es wurde von Vodafone übernommen und ich bezahle auch seid August letzten Jahres meine Telefonrechnung an Vodafone. Also Arcor = Vodafone.

Das weiss ich...liesste die sätze auch alle durch mhhh... steht auch in dem herein kopierten text.naja.warte ab und morgen geht alles wieder.liegt einfach am gebiet Berlin und umkreis

Ja ich weiss ich kann nen bissl nervig sein, du beisst bestimmt auch schon in deine Tastatur. Und mit dem Regionalen Problem magst du auch Recht haben. Naja hoffe das es morgen Nachmittag wieder geht wen nich rufe ich mal die Supportline an.

Ja ich weiss ich kann nen bissl nervig sein, du beisst bestimmt auch schon in deine Tastatur. Und mit dem Regionalen Problem magst du auch Recht haben. Naja hoffe das es morgen Nachmittag wieder geht wen nich rufe ich mal die Supportline an.

jojo.hab gute nerven.schliesslich habe ich eine tochter,die manchmal..naja anderes thema...wie auch gesagt,vodafone ist klasse....vodafone muss sicherlich erstmal die leitungen komplett durchgehen,bis sie auf den standart laufen wie andere vodafnone leitungen in anderen gebieten.da acor nie gut war und nur misst baute.

Edit2:[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
13 Besucher lesen dieses Thema
7 Mitglieder, 6 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

mhh einige drinne ...lesen nur still mit grins
[/font]

Ähm ich hab auch ne Tochter sie ist 13 .....gute Nerven die braucht man unbedingt^^

smile.gif

Mfg Lewita

Ich gebe dir da absolut Recht!
Vodafone ist echt das letzte.
Kollege von mir hat auch einen komplett Anschluss bei denen
und der hat NUR Probleme damit.
Vor allem Probleme mit WoW.
Am besten ist immer noch die gute alte Telekom!
Damit hat man keine Probleme und wenn doch ist das in binne von
24h gegessen. Eklig hoher Ping-> Anruf bei der Telekom-> 8h später->
SMS (Ihr Problem wurde behoben)-> Ping von 86

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück