Loginprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe dir da absolut Recht!
Vodafone ist echt das letzte.
Kollege von mir hat auch einen komplett Anschluss bei denen
und der hat NUR Probleme damit.
Vor allem Probleme mit WoW.
Am besten ist immer noch die gute alte Telekom!
Damit hat man keine Probleme und wenn doch ist das in binne von
24h gegessen. Eklig hoher Ping-> Anruf bei der Telekom-> 8h später->
SMS (Ihr Problem wurde behoben)-> Ping von 86

auch zu dir.es liegt net an vodafone,sondern in dem Umkreis wo er wohnt.bzw an die alte leitung von ehemals acor. die vodafone sicherlich demnächst überholen wird,wie die anderen vodafoneleitungen überholt wurden. und sowas geht net mal so per mausklick.

Ka was dein Freund für Probleme hat dort aber ich habe jetzt das erste mal Probleme mit dem I-net bzw WoW. Damals hatte ich mal ein Problem mit einem Handyvertrag wo wirklich 0 Support Seitens Vodafone kam aber das gehöhrt hier net rein es geht um Wow. Sonst hatte ich noch nie Probs mit Vodafone.

Es sind alles nur Menschen,die fehler machen können. Bzw serverfehler oder dergleichen erledigt man net sowas ohne vorher zu testen ob es nicht in anderen bereichen probs geben wird usw.Und erstrecht net um die uhrzeit,wo nur die nachtschicht da ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben ging das Internet für knappe 2 min ... jetzt iss wieder alles wie vorher... ich konnte mich sogar für knapp 1 min auf meinem Server einloggen.... nu wieder nich! Aber ich schätze mal das ist ein Anzeichen das daran gearbeitet wird.

Eben ging das Internet für knappe 2 min ... jetzt iss wieder alles wie vorher... ich konnte mich sogar für knapp 1 min auf meinem Server einloggen.... nu wieder nich! Aber ich schätze mal das ist ein Anzeichen das daran gearbeitet wird.

DAs ja auch kein wunder des es net so schnell geht.wenn alle kunden sich ausloggen würden und sich morgen erstwiedereinloggen,könnte die schneller arbeiten.da,wenn zich leute sich einloggen ausloggen zum serverabsturz wieder führen wird...

Das Problem liegt ja nicht nur bei WoW. Manche Seiten laden Superschnell den giebt es da noch die sehr lahmen und zum Schluss giebt es da noch die Seiten die garnicht laden wollen. Ich war eben auf www.world-of-warcraft.de und diese Seite lädt normalerweise momentan garnicht. Eben ging sie und da habe ich gedacht das Prob iss weg und habe mich in WoW eingeloggt was auch funktionierte. Knapp 1 min Später wurde ich vom Realm gekickt und die WoW-Erope Seite geht wieder nicht. Ich schätze mal es ist wie du gesagt hast das ein Knotenpunkt in unserer Region dermassen überlastet ist das es dort Ständig zu abbrüchen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt ja nicht nur bei WoW. Manche Seiten laden Superschnell den giebt es da noch die sehr lahmen und zum Schluss giebt es da noch die Seiten die garnicht laden wollen. Ich war eben auf www.world-of-warcraft.de und diese Seite lädt normalerweise momentan garnicht. Eben ging sie und da habe ich gedacht das Prob iss weg und habe mich in WoW eingeloggt was auch funktionierte. Knapp 1 min Später wurde ich vom Realm gekickt und die WoW-Erope Seite geht wieder nicht. Ich schätze mal es ist wie du gesagt hast das ein Knotenpunkt in unserer Region dermassen überlastet ist das es dort Ständig zu abbrüchen kommt.

Ich habe exakt das gleiche Problem wie du!
Und ich bin auch bei Vodafone und komme aus Berlin!
Ich spiele auf dem Server Krag'Jin. Weiss leider aber nicht zu welchem Realmpool der gehört, denn in die anderen Server kann ich mich einwandfrei mit super tollem Ping einloggen
sad.gif

Jetzt ist grade alles so wie gewohnt.
Kann auf meinem Stammserver spielen und alle Internetseiten öffnen sich ganz normal.
Hoffentlich bleibt es so!

Irgendwie, fängt der gleiche Scheiss grad wieder an!
Noch jemand das Problem?

Hört doch mal Leute, ihr braucht doch nicht für jede Minute Offtime direkt einen Thread mit Fragen füttern ob es Anderen genauso geht? Ihr werdet schon noch zum spielen kommen und wenn die Server außerplanmäßig für längere Zeit nicht erreichbar sind, wird sich Blizzard rechtzeitig melden.

Ich schließe hier ab. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück