Loginserver ausgelastet, einloggen nicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moltor

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
19
Tach @ all.

Kann mich seit ner stunde nicht einloggen weil anscheinend die Loginserver ausgelastet sind haben andere auch das Problem?

mir auch.
es nervt einfach! kann nicht sein, dass das so lange dauert ey...

dito, ich versuch es schon die ganze zeit. der fernchat funktioniert aber

geht jedem so, d.h. warten! schön frühstücken! raus gehn! fehrnsehn gucken! FUCK ICH WILL WOW!!!!! XD *ironi off* (oder etwa nicht oO!)

Ach, da hat nur wieder die Putzfrau den Stecker vom Loginserver rausgezogen zum Staubsaugen

jo serverüberlastet und das nach patch lol wie in alten zeiten

jop dito geht mir auch so und das nervt echt...

gut dann kann ich ja getrost meine arbeit weiterschreiben xD

Hmmmmm irgendwie passiert das immer wenn ich frei hab!!!!!so ein müll soll wohl heissen das ich heute hätte doch lieber arbeiten sollen:-)

aaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggggggggggg

hmm...... man da will ich mal fix za oder zg gehen wenn meine kleine schlafen tut den das -.-

Es kam doch heute ein Mini-Patch raus. Daran wird es wohl liegen, dass mal wieder die Login-Server zum niederknien zwingt.

das offizielle tech-forum quillt auch schon über. allerdinsg noch kein statement von blizzard
http://eu.battle.net/wow/de/forum/975482/

toll blizz hat es schon mitbekommen mal sehn wie lange es dauert bis es wieder geht *nerv*

ist doch immer so kaum hat man frei oder so dann passiert wieder irgendwas das es nicht geht!!

gerade aktualisierte Login-Meldung, dass die Server zur Zeit nicht erreichbar sind.

genießt doch mal die ruhe- ihr könnt euch abends wieder die köpfe wegen dem loot einschlagen. ^^

aber hey sie arbeiten daran

oh es scheint ja die Sonne draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück