Loginserver dicht?

pandhit

Quest-Mob
Ich versuche nun seit Stunden zu patchen, aber der Patcher zeigt mir zwar "produktpatch wird gestartet" und 2 gelbe Balken und ein blinkendes Warzeichen, aber mehr passiert nicht. Mein Versuch mich auf der Webseite einzuloggen oder ne Mail an den Support abzusenden endet mit Error 414. Hat sonst jemand diese Probleme oder kann mir jemand n Tip geben?

Scheint definitiv deine Internetverbindung zu sein ... denke mal ist ne Firewall ... Norton oder Kaspersky oder son kram ... die einfach mal löschen/neu konfigurieren dann sollte das wieder laufen.

gruß

Mawric

Scheint definitiv deine Internetverbindung zu sein ... denke mal ist ne Firewall ... Norton oder Kaspersky oder son kram ... die einfach mal löschen/neu konfigurieren dann sollte das wieder laufen.

gruß

Mawric
Bis zu meinem Ausloggen gestern lief War problemlos, habe seitdem nichts geändert. Hab das auch schon gedacht und habe überprüft, nein, die Ports die War benötigt , sind freigeschaltet. Der Patcher nimmt ja auch meine Accountdaten an und startet das Patchprogramm, dann gehts aber nicht weiter.

Ich versuche nun seit Stunden zu patchen, aber der Patcher zeigt mir zwar "produktpatch wird gestartet" und 2 gelbe Balken und ein blinkendes Warzeichen, aber mehr passiert nicht. Mein Versuch mich auf der Webseite einzuloggen oder ne Mail an den Support abzusenden endet mit Error 414. Hat sonst jemand diese Probleme oder kann mir jemand n Tip geben?

Hiho!
Hab das gleiche Prob... aber leider keine Lösung parat
sad.gif

je nach dem wie die Firewall eingestellt ist, kann diese schon allein durch eine Änderung der Versionsnummer der *.exe diese sperren

Hab's!
Hatte den Port 10622 nicht geschaltet... ging vorher auch so...
Naja, nun klappt's, auf zum Stumpnz moschn
wink.gif

Zurück