LoginServer down!?

Láme

NPC
HeyHo liebe WoW&Buffed.de community!

Wie siehts bei euch aus? Koennt ihr euch einloggen? Bei mir komm dierekt die Meldung "Fehlgeschlagen" - ist das bei euch auch so, oder muss ich mir gedanken machen!? =D

lG

Grüsse,
jop bei mir auch *nerv* jetzt ist mal einmal krank im Jahr und kann dann nicht datteln
sad.gif

Mfg

Wie siehts bei euch aus? Koennt ihr euch einloggen? Bei mir komm dierekt die Meldung "Fehlgeschlagen" - ist das bei euch auch so, oder muss ich mir gedanken machen!? =D

lG

Malygos auch kein raufkommen

Bei mir ist genau das gleich doch bei mir steht nichtmal fehlgeschlagen sondern er versucht sich einzuloggen ohne erfolg

lG

Ja das letzte was ich vorhin im Blizz Technikforum lesen konnte bevor auch das abgekackt ist war so sinngemäß dass sie ein Problem haben und daran arbeiten und dass es in Kürze wieder geht. Also kein Grund zur Veranlassung ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joo bei mir das gleiche aber die die schon auf dem server waren sind es immer noch

wer rausgeht hat pech kommt net wieder rein *g*

Zurück