LoginServer down!?

Blizzard Foren auch down
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir genau das gleiche, najo erst heißts:" Don't play on PatchDay " und nun auch "on Tuesday"
biggrin.gif

Najo hat man schonmal frei und dann sowas, ich liebe mein Glück
victory.gif

btw: ysera *g*

Kann mich auch nicht einloggen. Dann wollt ich auf der wow-europe Seite mal die Foren durchstöbern, die gehen auch net.
wink.gif
Wenn ich schonmal frei hab...

Naja letzter Beitrag eines Blizzard mitarbeiters im Technikforum:

Das Problem liegt bei uns und wir sind dabei es zu beheben...5 min später war Wow-europ.com wieder offline...

Nazjatar down..
gut das es dieses Forum gibt ich habe schon 2x meinen Router neu gestartet^^

Der down, ach der auch down, leute die sind alle down, bzw. nicht ganz down, sondern der login server ist down -..-

also bei mir hängt er schon an der Authentifizierung fest und es geht nit weiter

ebenso sind auch die Blizzforen nicht erreichbar

eine Teuflische Mischung ^^

Haha und das am Dienstag ohne Patch-Day dabei will ich doch nur meine dailys machen
sad.gif

Es wurd grad in BRD n Ring mit 44 Heilboni gedroppt.. alle haben gepasst das ich den konnte.. sone sauerei -.-

Der down, ach der auch down, leute die sind alle down, bzw. nicht ganz down, sondern der login server ist down -..-

Nein, ich bin jetzt gerade auf Perenolde online und kann spielen. Traue mich aber nicht, auszuloggen um zu gucken, ob ich mich einloggen kann.

also bei mir hängt er schon an der Authentifizierung fest und es geht nit weiter

ebenso sind auch die Blizzforen nicht erreichbar

eine Teuflische Mischung ^^

Schneesturm hat nur angst das ihr forum zugespammt wird das schalten die immer mit ab wenn es Probleme gibt
blub.gif
blub.gif
blub.gif

Zurück