Loginserver down

Kommentare
1
Jup schön schön grad in ZA unterwegs....ZACK DC

einloggen...fehlgeschlagen Raid im eimer...

Auf WOW heissts wieder

Wir sind uns der derzeitigen Verbindungsprobleme, die bei einigen Realms auftreten, bewusst. Unsere Techniker arbeiten bereits daran, die Fehlerquelle zu lokalisieren und das Problem schnellstmöglich zu beheben, um die Realms wieder wie gewohnt verfügbar zu machen.

Wir entschuldigen uns für die möglichen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

schön schön ein teil des raids hat auch dc und damit wars das, dank blizzard für den Abend.

habt ihr auh probleme?

lg Blackraven (Mithrilorden)

Jup schön schön grad in ZA unterwegs....ZACK DC

einloggen...fehlgeschlagen Raid im eimer...

Auf WOW heissts wieder

Wir sind uns der derzeitigen Verbindungsprobleme, die bei einigen Realms auftreten, bewusst. Unsere Techniker arbeiten bereits daran, die Fehlerquelle zu lokalisieren und das Problem schnellstmöglich zu beheben, um die Realms wieder wie gewohnt verfügbar zu machen.

Wir entschuldigen uns für die möglichen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

schön schön ein teil des raids hat auch dc und damit wars das, dank blizzard für den Abend.

habt ihr auh probleme?

lg Blackraven (Mithrilorden)
bin drin muha

jep Loginserver sind down.komm auch net rein .n kleiner disco und das wars... dreck und das am WE

bei mir und meiner frau hat ein restart geholfen.. wir kommen wieder rein

Mir fehlten nurnoch 3 Mobs bis Lvl 70 und bumms draußen ;_;
Restart hilft bei mir au nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-.- Ich versuche schon seid ner halben Stunde mich einzuloggen...
Tja Pech gahabt, kann ich ma früher schlafen gehn ;D

gut dachte es wäre nur bei mir so. scheiße...will mich einloggen...ich muss meine sucht befriedigen...aaaaaaaaaahhhhhhhh

Mich hat's auch gerade rausgehauen. Und ich kann mich nicht mehr einloggen. War zwar nur questen, aber trotzdem: Jetzt ist mir langweilig. Schau ich halt nochmal HdR an. Hab den zwar schon 20 Mal gesehen, aber egal.

Bei mir geht seit heute 15:00 uhr schon nix mehr!! Zuerst taucht mein Server nit in der Realmliste auf ... nu komme ich erst gar nicht mehr bis dahin!
sad.gif

Das einzig Gute ist,daß wir sehen,daß Viele dvon betroffen sind und ned unsere Hardware spinnt.

Grüße an alle Frustrierten ( so wie ich) und ein gutes Neues 2008 !!

M.

Ping eu.logon.worldofwarcraft.com [80.239.178.111] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 80.239.178.111:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),
und das läuft so schön weiter vor sich hin

also ich konnte bis grade auch nich rein.Hab kurz wow ganz ausgemacht, kurz gewartet, und tada.Geht wieder =)

ahhhhhh und ich bin heute abend nich weggegangen... das hat man davon )=

Okhabe das gleiche, Daten eingegeben und Zack Verbindung unterbrochen...

Zurück